Guten Morgen ihr Lieben.
Ich war am Montag bei ES +16 beim Arzt und mein HCG im Blut lag bei 476. Ist das in Ordnung? Wie hoch war euer HCG Wert zu dieser Zeit?
Danke schon mal für eure Antworten 😊
HCG ?
Ist immer unterschiedlich, jede Frau produziert mehr oder weniger hcg Hormon. Wichtiger ist das sich der Hormon nach 48 St. Verdoppelt
Ja das weiß ich. Meine Frage ist eher ob andere auch so einen Wert hatten zu der Zeit und die Schwangerschaft intakt war.
Hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang und aufgrunddessen habe ich natürlich ein bisschen Angst das dies wieder passiert 🙈
Ich hatte an +14 nen Wert von 240. Mit verdoppeln kommt das hin. Aktuell Woche 15.
Also ich hatte an PU+17 ein HCG von 550....ob bei mir alles gut ist wird sich zeigen bin erst 6+2. Aber entscheidend ist nicht der einzelne Wert sondern hat er sich verdoppelt zum ersten Wert bzw. zur nächsten Blutentnahme. Ich wünsche Dir viel Glück 🍀
Kann dir nur pu+17 sagen 1460
Meiner lag bei 450 :) ist ein guter Wert :) Glückwunsch
Dankeschön (: Wie weit bist du nun?
Ich bin heute bei 7+2... Aber das Herzchen 💓 schlägt schon seit mindestens einer Woche😊
Man kann es nur an 2 HCG Wert sagen.
ES +14 war mein Wert 157 und an ES +18 966.
Drücke dir die Daumen.
Ich weiß. So sieht man ja ob er sich verdoppelt.
Ich hab noch nen Clearblue mit WB. Den würde ich in einer Woche machen dann sehe ich zumindest ob HCG gestiegen ist. Müsste dann +3 stehen. Und HCG hinkt im Urin ja noch etwas nach. Bin noch bis zum 14. im Urlaub und muss erst am 16. wieder zum Arzt.
Dir ne schöne Kugelzeit 😊
Meiner war ES+16,bzw ES+ 17 vorgestern bei 685...
Denke mal, dass man es ja auf den Tag gar nicht so genau sagen kann, wann der ES war, selbst bei einem pos. OVU, kann es ja noch 24-48 Stunden dauern, bis das Ei springt, und dann ist ja auch die Frage, wann es sich einnistet, dass kann auch schon mal 6-8 Tage dauern. Von daher würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen. Ist bestimmt alles gut 😘 viel Glück weiterhin 🍀
Danke dir 😊 Dein Wert schaut ja auch gut aus (:
Ich hab ab ES +8 bereits positiv getestet. Die Tests wurden dann immer stärker. An ES +10 hat bereits der Clearblue mit WB 1 - 2 angezeigt deswegen tippe ich auf ne frühe Einnistung. Mal sehen was sie am 16. sagt 😊
Dir auch noch ne schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀😊