Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich durfte am 23.6 leicht Positiv Testen.
Blut HCG
25.6 bei 8.7 IU/l
28.6 bei 16 IU/l
03.7 bei 42 IU/l
Ist ja recht tief.....wer hat das auch schon erlebt und kann trotzdem von einem Positiven Verlauf berichten? Die Warterei macht uns total fertig, sowie die Ungewissheit.
Aktuell muss ich 3x tgl 200mg Utrogestan einnehmen. Nächste BT am Montag 08.7 und am 12.7 ist der erste US geplant.....
Tiefes HCG
Bist du in einer Kinderwunschllinik oder warum wird so oft Blut abgenommen? Hast du eine Vorgeschichte? Was meinen denn die Ärzte?
Ich drück dir die Daumen das trotzdem alles gut geht und das ihr bald Gewissheit habt.
Alles Gute euch
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Bin in einer KIWU. SS entstand nun bei der 1. IUI. Die Ärztin kontrolliert so häufig da ein geringer Anstieg besteht. wie meinst du Vorgeschichte?
Die Ärztin meint nur sie drücke uns die Daumen und wird am 12.7 den ersten US machen und meint dann sollte man schon was sehen. Sie hat mich gestern auf 4+6 gesetzt
LG
Ich hatte an 4+1 ein HCG von 53 nach Kryo Transfer.
Baby wurde in der 12. Ssw dann eine Woche zurück datiert , es ist immer noch etwas klein aber bisher alles gut.
Die Verdoppelung sieht doch gut aus bei dir.
LG Lisa mit Krümel 19+2
Ich hoffe so sehr das es klappt. Beim 1. Kind im 1. ÜZ und nun Üben wir seit Januar 18;(
SG war plötzlich schlecht u d bei mir auch ein Eileiter verstopft. Nun beim SG vor der 1. IUI plötzlich wieder alles in der Norm, auch meine Hormone. Und dann zack Positiver SST. Und nun das langsam ansteigende HCG.
Meines ist bei 4+6 erst bei 47 😣 Ich hoffe so sehr....