4+3 ssw Neulinge hier? 🙂

Guten Morgen zusammen,
gibt es hier auch welche die ganz frisch schwanger trotz Endo sind? 😊 Ich bin momentan gerade erst bei 4+3 und kann kaum auf die 1 Ultraschalluntersuchung am 17.7 warten, bin so aufgeregt und hoffe es geht alles gut.
Wäre unser erstes Kind 🍀

Allerdings habe ich keine,, Beschwerden,, aber die kommen wahrscheinlich noch um die 5 Woche 😅😄

LG

1

Huhu..ich bin 5+4 heute und hab am 24.7. Ultraschall 🤗

2

Guten Morgen,

ich bin heute 4+1. habe kein Endo aber auch bei uns ist es das erste Kind. Mein erster FA-Termin ist erst am 22.07. aber ich versuche durchzuhalten. 💕 Anzeichen habe ich kaum.

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und einen wunderschönen ersten FA Termin. ❤️🍀

5

Dankeschön das wünsche ich dir auch vom 🌷🥰 Herzen

3

Hallo herzlichen glückwunsch ich bin jetz bei 5+4 und habe am 15.7 einen termin beim FA und habe auch keine anzeichen nur unterleib ziehen das wars 🙈 ist übrigens meine zweite ss habe einen 2 jährigen sohn

7

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit 🥰

4

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch neu hier. Ohne Endo. Bin 5+2 ssw. Hatte letzten Montag schon einen Termin bei FA, da könnte man aber noch nichts genau sehen am Ultraschall. Haben den nächsten Termin am 11.7!!! Ist auch unser erstes Baby. Freue mich für dich 🤗😊

6

Ich mich auch und für dich 🥰

8

Hihi, ich bin auch bei 5+2, hatte schon ne US Untersuchung am vergangenen Donnerstag, da sah man aber nur ne kleine Fruchthöhle von 3mm, aber rund und mittig der Gebärmutter 😊 Nächster Termin is auch am kommenden Donnerstag, 11.07
Is unser erstes Baby, aber wir freuen uns mit angezogener Handbremse weil ich bereits 2 Frühabgänge im vergangenen Jahr hatte. Wünsche dir alles Gute 🍀🍀

9

Hallo, ich bin 5+0,hatte gestern einen US, und man sah eine Fruchthöhle mit kleinen Dottersack, am Diebesgut war ich schon mal da wegen Blutungen, da sah man noch nichts, der Doc ist jedoch zufrieden😊 mein nächster Termin ist am 26.7 und ich hoffe dann dass Herz zu sehen bei 7+6,ab wann sieht man das 💓schlagen ?

10

Hi bin rechnerisch bei 5+0, hab keine Endo aber hatte im Januar eine ELSS. War deshalb am Donnerstag schon zur ersten Kontrolle bei der Ärztin. Bisher sah man leider nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie meinte es sieht sehr gut aus und dass sie vermutet dass ich erst bei 4+2/3 war und dafür ist das ganz gut. Habe jetzt am 19.7. den nächsten Termin und hoffe, dass meine armen Nerven da erlöst werden und ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehe und alles so ist wie es sein soll🤞 Die Warterei macht mich noch verrückt.

11

Ich bin heute 4+6. War am Donnerstag schon mal beim Fa und es war eine 2mm fruchthöhle zu sehen. Der nächste Termin ist am 24.07. Die Ärztin sagt zwar ich wäre schon 5+6, aber das stimmt nicht 😀

12

Halli hallo 😊
Ich habe gestern positiv getestet, haben Dienstag einen FA termin laut Urbia bin ich heute 5+0
Mal gespannt was der Arzt Dienstag sagt