Hallo,
habe gestern meine Ergebnisse von der Gerinnungsambulanz bekommen, da zwei Werte dauerhaft erhöht sind soll ich nun Heparin spritzen und ASS nehmen!
Wer nimmt das bei APS auch und ist alles gut gegangen?
Bin aktuell 13+1!
LG Lene mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen und Gummibärchen inside
Hat noch jemand das Antiphospholipidsyndrom?
Huhu.
Nach meiner ersten Ss gab es den Verdacht und die Blutwerte haben es auch erst bestätigt. Bei der Kontrolle ein paar Wochen später waren die Werte aber wieder normal. Für die Bestätigung wurde mir gesagt, müssen die Werte aber auch bei der Kontrolle das Syndrom bestätigen. Da meine erste Ss unbehandelt nicht gut ausging, habe ich in den anderen beiden Heparin gespritzt bzw Ass genommen und beide sind sehr gut ausgegangen.
Danke für deine Antwort, in meiner ersten SS 2015 wurden das erste mal die Werte bestimmt, da waren 2 erhöht, wurde nicht behandelt und habe eine gesunde Tochter bekommen, 2. SS hatte ich dann einen MA in der 9. SSW, war da noch nicht in der Gerinnungsambulanz zur Kontrolle! Jetzt 3.SS war ich in der 8. SSW und 4 Wochen später kommt der Befund, dass die zwei Werte immer noch erhöht wären und ich jetzt die Medis nehmen soll! Werte wurden aber seit 2015 nicht mehr bestimmt!
Habe auch APS. Würde nach Fehlgeburten festgestellt. In dieses SS is alles super. Bin mir ASS und Fragmin p Forte eingestellt. Bisher alles top. Bin in der 32 SSW. Endspurt
Bei mir wurde APS nach drei Fehlgeburten festgestellt. In dieser Schwangerschaft Spritze ich seit positiven Test und habe in der KiWu Phase Ass genommen bis zur 20 SSW. Jetzt bin ich in der 35 SSW und alles ist prima. Das ist heutzutage zum glück leicht behandelbar.