Hallo,
Ich hab grad echt Probleme mit der Luft bzw mit meinem Bauch. Ich bin ersr in der 8ssw und sehe aus wie im 6ten Monat oder so. Ist meine dritte Schwangerschaft aber das der Bauch innerhalb einer Woche so dick isz kann ja garnicht sein. Mir drückt es gewaltig nach oben so das ich ziemlich schnell außer Atem bin und auch oft Atemnot hab.
Bin eigentlich ziemlich schlank.
Gehts jemanden ähnlich?
Atemnot 8ssw
Das ist normal, dass nennt man blähbauch. Die Luft drückt überall drauf. Ab der 12 ssw wird das besser und dann kommt auch der Babybauch. Hatte ich genauso. Ich sah aus wie kurz vor Geburt. Ab der 12 ssw ging der Bauch zurück etwas und ab da kam der Babybauch.
Du wirst viel Luft überall haben das drückt natürlich besten viel Bewegung.lg
Wie schon gesagt ist das „nur“ der Blähbauch 🙈 ich platze nach dem Essen förmlich 😂
Bild von 9+2
Heute 10+2 ☺️
Boah wow das sieht aber auch aus wie ein richtig toller babybauch
😂 könnte man meinen, ist aber halt nur der Blähbauch 🙈 morgens sieht er überhaupt nicht so aus 😂
Bis zur 12 SSW hatte ich das auch, zudem auch noch eine verstopfte Nase, seit dem ich schwanger bin.
Die verstopfte Nase habe ich leider immer noch aber mit dem atmen hat sich das gelegt. Klar, man ist schneller aus der Puste aber nicht mehr sooo schlimm.
Warte bis zur 12 Woche, falls es gar nicht geht, lass es abklären.
Ps: ihr habt alle schon so tolle Bäuche, ich warte immer noch das langsam was zusehen ist (15ssw)
Alles gute euch 🍀✨