Hab ich eine Bewegung gespürt?🤔

Hallo :) bin gerade 10+5 und seit drei Tagen etwa spür ich immer mal wieder so „muskelzucken“ - allerdings eher so rechts am Bauch unter m rippenbogen... das kann ja fast nicht sein dass das das 👶🏼 ist oder? Zu klein und die Bewegung müsste ich ja unter m Bauchnabel Spüren oder 🤔
Hab das jetz seit drei Tagen immer mal
Wieder 😂🤷🏼‍♀️

4

Natürlich dein Baby ist bestimmt aus deiner Gebärmutter gekrabbelt als du geschlafen hast (die Gebärmutter ist in der Woche unter dem Schambein), über den Dickdarm und Dünndarm in Richtung Magen, dort angekommen hat dein 3 cm Embryo dich gekickt und sich wieder auf dem Weg zurück in die Gebärmutter gemacht. Pass auf du hast einen durch den Körper wandernden Embryo in dir, nicht dass es mal dein Gehirn erreicht und deinen Verstand einnimmt und du zum Zombie wirst😂🧟‍♀️.

5

Was ist eigentlich mit dir immer los? Ich finde deine Kommentare sind oft so unglaublich respektlos.

Ganz ganz übel. Reiß Dich Mal zusammen! Wenn du nur böses zu sagen hast, dann heilleicht einfach für dich behalten

6

Aber echt...🙄

weitere Kommentare laden
1

Ja, ehr so mittig zwischen Bauchnabel und Scharmbein ☺️
Ich vermute dein Darm macht sich bemerkbar !
Liebe Grüße

2

Hallo😋

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, deine Maus sollte noch definitiv unter dem Bauchnabelbereich sein 😅 ich hatte auch und habe noch ganz dolle Zuckungen im Oberbauch 😅

Die Kindsbewegungen werden eigentlich frühestens unter dem Bauchnabel gespürt 😋

Wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft 🧸

LG

Cinnamon mit Babygirl💗 (20.SSW) und ⭐️ fest im Herzen 💜

3

Nein das ist definitiv nicht das baby.
Die gebärmutter liegt knapp ein finger breit über dem schambein. Mehr nicht. ☺️
Wenn du bewegungen spüren würdest wären die also viel weiter unten.