Super spätes zwillingsouting

Hallo,
heute waren wir wegen einer kleinen Blutung im Krankenhaus.
Ich hatte bisher nur einen Ultraschall in der 9ssw und da war es nur ein kleines.
Heute kam der Schock, es sind zwei!
Die Hebamme hat auch beim untersuchen nie etwas bemerkt.
Und dann hat sie auch noch "vorsichtig" versucht zu ahnen was es wird. Wir wollten uns dich überraschen lassen 😓
Puuuh, jetzt müssen wir uns ja zwei Namen einfallen lassen.

Hatte jemand das auch?
Liebe Grüße

1

Dann herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ☺️
Wie weit bist du denn wenn ich frage darf?

2

Danke dir!
Ehrlich gesagt ist es echt ein Schock der vieles durcheinander wirft ...
Naja wie sagt man so schön...wir werden das Kind schon schaukeln. In dem Fall halt Kinder.
Ich bin in der 17ssw :D
Mal sehen ob es bei einem paar bleibt
Schönen Abend

3

Das glaube ich dir..
Unfassbar in der 17ssw und man hat nichts bemerkt ja dann hat sich der Krümel ja immer super versteckt😂

4

Das war sicher erstmal ein Schock, oder?!
Macht das die Namenssuche nun einfacher oder schwieriger?
😉

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!

7

Danke dir!
Definitiv schwieriger!
Wobei🤔
Jetzt wissen wir ja auch dass es ein Junge und ein Mädchen ist...
wir hätten uns ja sowieso überraschen lassen und hätten beide Seiten gebraucht.

5

Hallo,
ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Wir haben es in der 10 SSW erfahren, davor war immer nur eines zu sehen. War lange Zeit geschockt und konnte mich ehrlich gesagt erst 2 Monate (18 ssw) später freuen. Ich habe schon einen Sohn, aber gefühlt war es so, als wenn ich zum ersten mal schwanger wäre. Viel über Zwillingsschwangerschaften
gegoogelt, Kinderwagen recherchiert etc. Denke das erste Jahr wird hart und dann viel besser, daher jede Hilfe annehmen die angeboten wird. Oft verschreiben die FA kurz vor und nach der Geburt Haushaltshilfen (meine hat das zumindest angeboten). Alles Gute weiterhin

6

Wie ist das denn bei euch gewesen? Hattet ihr einen doppelten Eisprung? Oder eine künstliche Befruchtung? Ich habe ja insgeheim ein bisschen drauf gehofft , aber ohne doppelten Eisprung wird das ja nix denke ich 🙈 außer natürlich eineiig, aber das sieht man ja sehr schnell!

8

Danke dir!
Für mich war es auch ein ganz schöner Schock, ist es immer noch.
Meine anderen zwei sind 4 und 2
Habe den zwillingswagen von tfk von Ihnen noch über aber mache mr total Gedanken wie ich das packen soll da meine 4j. hauptsächlich im Buggy sitzt aufgrund ihrer Behinderung. Ich dachte ich nehme dann den tfk wieder und das Baby und sie sitzen zusammen drin.
Naja, es gibt ja noch das Tragetuch
Liebe Grüße

9

Ja hoppla... Davor hatte ich ja auch immer die ersten Wochen Angst, eine Bekannte hat auch erst in der 16. Woche von ihrem Zwillingen erfahren, bis dahin hat man immer nur eines gesehen.

Dass das nun die Pläne, auch mit dem Geschwisterwagen, durcheinander wirft, kann ich mir vorstellen. Ein Drillingswagen ist da vermutlich nicht so geeignet für, oder? Aber wie du schon sagst, es gibt sonst ja auch noch das Tragetuch.

Ja, das Leben ist mit Kindern wirklich nicht planbar. #herzlich

Alles Gute!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (32+4)