Guten morgen zusammen :)
Bin jetzt 39+3 wer noch?
39+3 ... wer noch?
Huhu :)
Nicht ganz, bin heute 39+2 😅
Wie geht's dir so? Schon aufgeregt? 🙊
LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+2ssw im Bauch ❤️
Ich bin 38+4 ssw morgen früh 7 uhr wird eingeleitet bei mir..... da ich multiple Sklerose habe... ist eine unheilbare Krankheit und muss mich danach spritzen weil ich in der ss schübe habe .......
Ehrlich gesagt kann nicht mehr.. bin schon seit mitte juni 2-3 cm offen und hoffe nun jeden Tag, dass es endlich los geht.
Nur bis auf zwischendurch nen harten Bauch und leichtes ziehen im Unterleib, tut sich gsr nix
Hier, ich bin auch 39+3.
Für wann bist du ausgezählt und wie gehts dir? :)
da es schon nach 12 ist bin ich jetzt ich bin 39+5 kann nicht schlafen da die Maus total aktiv ist und ich alle paar Minuten aufs Klo muss. Sonst gehts mir erstsunlich gut, darf mich eig nicht beschweren, aber dieses warten und die ungwissheit machen mir schon zu schaffen. alles gut ✊
Gehts mir genauso.. kleine total altiv im bauch und renne ständig aufs klo.. langsam nervig.. bis auf zwischendurch nen harten bauch tut sich gar nichts
ich konnte erst gegen halb 4 schlafen, hab mal über die Wehenapp geschaut wie oft mein Bauch hart wird, das waren alle 10 Minuten nur ohne schmerzen. Ich hoffe das war einfach ein vorbote und es geht jetzt bald richtig los!