Hallo Ihr Lieben,
Seit 2 tagen habe Ich anhaltende Rückenschmerzen und seit ca 2-3 std hält es so stark an , mein Bauch ist so Hart geworden ich hab Wärmeflasche aufm Rückengelegt, bringt nichts.
Mein Mann hat mich massiert bringt nichts, mir bleibt die Luft aus, ich kann nicht mal mehr die Unterschiede erkennen, obs jetzt vom Rücken oder Bauch kommt es hängt so zusammen alles.. ich weiss nicht mehr weiter...
aber sollte man wirklich deswegen ins Kh ?...
Oder habt ihr andere tipps?
Lg , danke im vorraus 💕
27SSW , Rückenschmerzen 🙍🏻♀️
Hey...
Ich persönlich würde ins Krankenhaus fahren, wenn ich ich die Schmerzen nicht mehr unterscheiden könnte. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Denke das du dann beruhigter bist.
Lg
Danke🤗
Hallo, ich kenne das Problem leider auch.
Mir hilft Yoga, z.B. "Katze", "Kuh" oder "Kindposition". Wenn es ganz unangenehm wird nehme ich Aconit Schmerzöl. Meine Hebamme hat mir auch Schwimmen und Osteopathie empfohlen, da Rückenschmerzen evtl. auf eine Beckenfehlstellung hindeuten können, die dann bei der Geburt Schwierigkeiten bereiten könnte. Und einen Stützgurt für den Bauch um nicht zu sehr ins Hohlkreuz zu gehen und den Rücken zu entlasten.
Gute Besserung und alles Gute :)
Pippilotta mit zwei Wundern in der 24.Ssw
Alles klar , vielen dank🤗
Hab ich auch seit Wochen besonders wenn ich Haushalt gemacht habe ist auch immer die selbe stelle rechts unterm BH
Manchmal wird’s so schlimm das ich auch keine Luft kriege
Was hilft ist habe ein wirlpool im Garten stehen so ein aufblasbaren der ist beheizbar.
danach sind die Schmerzen weg ansonsten leg ich mich manchmal auf dem harten Boden 20 min das hilft auch.
Lg , 28 SSW Baby Boy inside :)