Hallo 😊
Ich bin 14+4 und meine Hosen schnüren beim Bauch schon ziemlich ein, vorallem im sitzen gehts gar nicht mehr. Ein bisschen Babybauch und nachmittags/abends ein bisschen Blähbauch.
Denkt ihr Umstandshosen könnten schon passen oder sollte ich mir noch eine mir Gummizug oder so kaufen 🤔 Läden mit Umstandsmode gibts in meiner Nähe leider nicht, ich müsste also im Internet bestellen, wäre blöd wenn ich dann alles zurückschicken muss.
Ab wann passen Umstandshosen? Wachsen die mit?
Also ich bin jetzt in der 20 ssw hab auch schon einen größeren Bauch hatte aber noch keine umstandshose an. Hab Leggings einfach 2 Nummern größer die kann man schön über den Bauch ziehen. Und Hosen mit Gummibund sind super. Jetzt im sommer sind sowieso kleider am besten.
Ja das stimmt, hab nur noch Kleider an 😅 aber falls doch mal ein paar kühle Regentage kommen, bin ich aufgeschmissen 😅 Danke für deine Antwort 😊
Die passen auch mit kleinem Bauch und sind extrem bequem!
Und zurückschicken musst du doch eh nicht. Selbst wenn sie jetzt nicht passen würden, würde der Bauch ja doch relativ bald wachsen.
Ich trage seit Woche 12 Umstandshosen und war sehr glücklich darüber!
Ich hab bloß Angst dass der hintern dann vielleicht nicht mehr rein passt 😂 aber danke für deine liebe Antwort. ich denke, ich kauf einfach mal eine 😊
"Ich hab bloß Angst dass der hintern dann vielleicht nicht mehr rein passt"
Und warum? In einer gesunden Schwangerschaft wächst der Bauch, nicht der Hintern. Umstandshosen sind in der Regel sehr flexibel und aus Stretch, außerdem haben sie einen Gummibund obenrum, der mitwächst.
Hi
Die die ich habe passen auch ohne Bauch weil der Bund schön anliegt. Bei manchen muss ich den Bund noch einmal umschlagen, weil's halt zu viel ist. Aber viel bequemer als normale Hosen!
Viel Spaß beim shoppen
Dann probier ich das mal, danke! 😊
Bei mir passten sie ab Donnerstag . Scherz beiseite: Kauf dir Hosen! Diese Anfangshose wirst du nicht bis zum Schluss tragen, aber egal. Schöne Schwngerschaft!
Dankeschön 😊
Also ich habe auch noch kaum Bauch aber es drückt halt bei normalen Hosen. Habe mich bei Bellybutton ausgestattet. Find ich super bequem und sieht ganz normal aus wie eine reguläre Hose...
Danke, das kenne ich noch gar nicht 😊
Ich habe auch in der 13/14 SSW mit einer zum testen angefangen. Die waren damals schon ne Erleichterung am Bauch. Innen sind oftmals Gummis wo man den Bund noch enger stellen kann. Also von 3 Hosen passen mit jetzt noch 2. (36. SSW). Dem Stretch
sei Dank . Also wenn Du dich wohler fühlst trag sie einfach ab jetzt 😀.
Super 😅 Danke für deine hilfreiche Antwort 😊
Guten Morgen ☀️
Ich hab definitiv noch weniger Bauch und schon seit ein paar Wochen umstandshosen an🙈
Ich konnte gleich zu anfang meine normalen Hosen nicht mehr ertragen 😅
Also die meisten Umstandhosen haben eine großen Strechanteil und passen deswegen schon länger ☺️
Ich hab mir sie gleich eine Nummer grösser gekauft damit ich sie eine Weile tragen kann.
Zb auf mamikreisel bekommst du gute und günstige Hosen !
Ich würde an deiner Stelle einfach mal probieren !
Am Anfang ist das Bauchband natürlich viel zu groß, aber ich schlage es um und gut ist’s.
Optional könntest du den Haargummitrick probieren (einfach mal bei Google eingeben) oder Dir auch nur Hosenerweiterungen abschaffen 😊
Mir war es wichtig meinen Bauch in Gemütlichkeit zu Hüllen weil ich mit meinen normalen Hosen nach 10 min sitzen schon am Ende war und 2 Geburtstage ziemlich übereilt verlassen musste 😓
Liebe Grüße
Liebe Dank für die ausführliche/hilfreiche Antwort 😊 mir ist es auch wichtig, dass nichts zwickt, bekomm da sonst mega Blähbauch und Bauchschmerzen, kann dein Geburtstags-Dilemma nachvollziehen 🙈
Gerne doch ☺️
Jaaa es war ein richtiges Dilemma und das wollte ich nicht mehr ☺️
Die Hosen rutschen jetzt halt ganz gern weil sie einfach zu groß sind, aber definitiv lieber ein bisschen zoppeln als nicht mehr sitzen können !
Der Blähbauch ist Mega fies 😓
Bei vielen Hosen kann man auch nen Gürtel tragen damit sie eben nicht rutschen 😅
Du siehst sehr schlank aus. Da rate ich dir eher zu Hosen Verlängerungen. Ich hab einiges mehr auf den rippen als du und benutze die jetzt noch (35.ssw) ich werde mir wohl nichts mehr kaufen
KOBWA Bund Extender,Damen Hosenerweiterung,die Mutterschaft Lösung Verstellbare Elastische Mütter Schwangere Frauen https://www.amazon.de/dp/B07JZ8VT3Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_fkUiDbYQVACGJ
Diese habe ich
Danke, die Teile hab ich schon mal gesehen. Ist das nicht unbequem? 😊
Hallo,
Ich hab mir Umstandshosen bei C&A bestellt und diese seit der 6. Ssw getragen.
Ich habe einen sitzenden Job und da waren mir meine normalen Hosen schon in der 6. Woche zu eng 😅
Liebe Grüße
Ja, versteh ich, ich sitz auch im Büro. Ziehe nur noch Kleider an im Moment 😅