.. und ich hoffte gestern Abend so sehr, dass es los geht.
Hallo ihr lieben ♡
Wie oben schon steht, noch 13 Tage 🥳
Gestern hatte ich den ganzen Tag durchgehende Mensschmerzen und gestern Abend bekam ich aufeinmal ein ziehen im unteren Rücken dazu und die kleine drückte so ziemlich nach unten. Bin baden gegangen, alles blieb unverändert. Mein Schatz massierte nach der Wanne noch den Bauch mit normalem Babyöl, auch da keine Veränderung und irgendwann bin ich eingeschlafen, bis 3 Uhr, seitdem wach, weiterhin mit Rücken und Mensschmerzen, aber leider nicht intervallartig... Naja, die grossen sind nun in der Schule und Schatz erstmal arbeiten, ich lieg hier rum, seit einer Stunde leider wieder schmerzfrei.. versuche eigentlich ne Runde zu schlafen, aber ich bin innerlich so aufgedreht, es klappt irgendwie nicht 🙅♀️
Ich trinke auch fleissig Himbeerblättertee und im Wechsel dazu auch Nelken/Ingwertee, aber scheint auch nichts zu bringen 💁♀️ Mausi kommt eh wenn es ihr passt 🤭 Nur warten ist nicht so meine Stärke.
Wie geht es euch so ?
Liebe Grüsse von Denise mit Emilia und Ben 👩👧👦 an der Hand, ☆☆☆ im ♡ und Laura Julie bei 38+1 🤰❤
Junimamas ♡♡ Noch 13 Tage bis ET..
Ups, ich meine Julimamas 🤭🤭❤
Habe 16 Tage noch bis ET
Und bin jeden Tag am hoffen das es endlich los geht leider vergeblich
Immer wieder starken Druck und ziehen und dann legt es sich wieder
Habe später Frauenarzt Termin bin gespannt ob er sagt es tut sich langsam was
Fteitag war bei mir letzte Vorsorge, da hieß es 1/3 MuMu verstrichen und mittelweich (auch noch nicht gehört 🤭) Donnerstag ist nächste Vorsorge .. bin auch gespannt. Drücke dir die Daumen ♡
Ich habe noch 11 Tage bis zum ET 😊 und hoffe auch, dass es bald losgeht. Jetzt wo die Temperaturen gesunken sind wäre es doch der perfekte Zeitpunkt.
Seit heute morgen hab ich starke untere Rückenschmerzen, allerdings konstankt und nicht wehenartig. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat oder ob ich mich in der Nacht nur verlegen hab.
Mal ne Frage, was hat es denn mit dem Nelken Ingwertee auf sich? Lese ich die letzten Tage öfter im Forum und hab noch nie etwas davon gehört,!
Na soll wohl wehen locken, aber ich trinknden seit 3 Tagen und nix, ich hab Sex und bade jeden Abend und tut sich nix ausser eben gestern Abend bis halb zehn eben, seither ist alles weg .. ich glaub dieses durchgehende hat nix zu sagen, nur interwalle halt, aber genau wissen tu ich das auch nicht 💁♀️
Ok. Danke. 😊
Vielleicht probiere ich den Tee trotzdem mal.
Naja am 16. müsste Vollmond sein. Laut meiner Tante (arbeitet im Krankenhaus) kommen da immer die Babys auf die Welt. Mal sehen, vielleicht klappts ja da
Hallöchen ich hab noch 21 Tage bis zum ET und seid gestern immer mal Wehen. Heute bei der Vorsorge waren auch 6stck auf dem CTg zusehen 😊 GBH bei 18mm . Na mal sehen wann es los geht muss ja alles nichts heißen. 🤷♀️
Hallo 🤗 bin ende 39. ssw. Et am 17.7. und meinetwegen kanns schon losgehen aber außer ein paar wegen die nur nachts kommen und einem extrem aktiven kleinen sohnemann im bauch rührt sich nich nichts.
Hab allerdings seid einpaar Tagen extreme schmerzen links an der rippe immer beim aufstehen hinsetzen und nach rechts und links drehen. Hat das sonst noch jemand?