Alles okay trotz braunen Ausfluss

Hallo, ich hatte Freitag früh schon mal geschrieben wegen der Problematik des bräunlichen Ausfluss, das ganze Wochenende hatte ich keinen mehr, heute morgen wieder etwas an der Slipeinlage. Wollte ja eh zu meiner Ärztin, beiden geht es gut und die Herzen schlagen schon bein 6+4. Ich bin sehr erleichtert und hoffe es bleibt alles gut. Manchmal platzen Äderchen oder sonstiges. Lg

1

Braune blutung oder frische blutung habe ich in dieser schwangerschaft jedesmal nach dem geschlechtsverkehr. Eine sogenannte kontaktblutung.
Vielleicht war es bei dir auch eine kontaktblutung?

3

Ich persönlich habe ja die Vermutung das es durch das Progestan ist , da muss ich mir 3x täglich zwei Kapseln vaginal einführen, vielleicht war ich da zu grob 😂

5

Ach so dass kann natürlich sein.

2

Hey. Das ist doch schön 🤗 Ich hatte am Wochenende auch wieder braunen Ausfluss, hatte das ja letztes Wochenende schon, Montag bei 6+2 war dann alles in Ordnung und auch das Herz hat geschlagen. War dann auch weg bis Freitag und heute auch schon nix mehr 🤷‍♀️ Kommt und Geht.
Woran es liegt weiß meine Ärztin nicht aber soll wohl sehr oft vorkommen.

LG Jenny

4

Trotz alle dem verbreitet es Unsicherheit oder ? Wenn man nicht so richtig weiß wo es her kommt. Hauptsache unseren Mäusen geht's gut.

6

Ja das tut es leider auch. Ich habe erst in 3 Wochen wieder einen Termin und hoffe das dann alles in Ordnung ist. Am liebsten würde ich ja bis zur 12. Woche alle 2 Wochen zur Kontrolle aber meine Ärztin wird das bestimmt nicht befürworten. Sie meinte ich soll keine Panik bekommen wenn ich mal braunen Ausfluss habe.