Hey Mädels,
ich hätte da mal ne Frage die mich generell einfach so interessiert.
Und zwar.....wenn man in der Schwangerschaft mittendrin auf einmal anfängt deutlich mehr zu essen (mehr als notwendig), legen sich dann die extra Kilo die eigentlich zu viel sind nur bei der Mutter an, oder bekommt das baby auch etwas davon ab und wird dann moppelig?
Mal ne Frage
Die extra Kilos bekommst leider nur du 🤣
Okii. Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich die letzten 2 Tage einen sehr großen Appetit hatte, das wenn das vielleicht noch öfters passiert, dass dann die kleine Maus davon zu viel abbekommt.
Ansonsten ernähre ich mich normal und bin derzeit trotz 22ssw immer noch unter meinem startgewicht
Nein, das Baby setzt dadurch nicht zusätzlich an Beim ersten Kind bekam ich kaum etwas herunter und hatte schon Angst, mein Kind werde unterversorgt und beim zweiten habe ich von der ersten Stunde an gefressen wie ein Scheunendrescher. Geboren wurden sie dann mit 3435g und 3665g, also kein nennenswerter Unterschied.
Ahja das ist ja super.
Ich kann es leider nicht mit meinen beiden Kindern die ich bereits habe vergleichen. Bei meinem Sohn habe ich zwar wirklich für 2 gegessen aber wegen einem gesundheitlichen Problems ist er sowieso leicht (2390g) zur Welt gekommen.
Bei meiner Tochter habe ich normal gegessen und anfangs sogar abgenommen so wie in dieser Schwangerschaft und sie kam mit 4200g zur Welt. Da haben sich auch Die Ärzte gewundert wo sie das Gewicht her hst😀
Da sieht man mal: Jedes Kind ist individuell ^^