Hallo zusammen,
habe gerade meinen HCG Wert von letztem Do. abgefragt. Ich war letzten Do. beim zeiten US Embryo war ca. 0,6cm "groß" und ein süßer Herzschlag war auch zu sehen 😍 aber jetzt bin ich total verunsichert wegen dem HCG Wert....
ES+14: 154
ES+17: 550
ES+23: 8.500
ES+30: 27.000 hätte doch mind. 34.000 sein müssen, oder?😯
Ist meine erste Schwangerschaft, nach 3,5 Jahren durch eine ICSI naturelle. Habe erst am 19.07. ein Termin bei meiner Frauenäztin.
Danke Euch fürs Lesen.
6+2 HCG nicht jeden 2. Tag verdoppelt
Hat dein Arzt denn irgendwas gesagt, dass irgendwas nicht ok ist?
Nein, ich hatte sie letzte noch Woche wie das mit dem HCG zu werten ist und sie sagte Herzschlag geht vor HCG-Wert. Aber da wusste sie ja auch das Ergebnis noch nicht... ach jetzt ärger ich mich dass ich angerufen habe.... offiziell bin ich aus dem Kinderwunsch-Klinik entlassen.
"Herzschlag geht vor HCG", dann wird doch alles gut sein. Sonst hätte der Arzt wohl was gesagt, meinst du nicht?
Der HCG Wert muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln.
Das ist doch bei Dir der Fall.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+2
Danke Dir für die aufbauenden Worte.... naja von 8.500 zu 27.000 innerhalb von 7 Tagen bei einer Verdoppelung alle 2-3 Tage hätte das HcG zw. 34.000 und 68.000 sein müssen... wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
Du suchst auch wirklich danach, dass jemand sagt, ruf beim Arzt an, es ist etwas nicht in Ordnung.
Ich verstehe nicht, warum sich so viele hier permanent verrückt machen und nicht dem Arzt vertrauen. Wie soll das denn erst werden wenn das Kind da ist?
Huhu.
Bei mir war es ähnlich. An Pu+14 hatte ich einen Wert von 257 und an Pu+28 einen Wert von 14.000. Der Wert verdoppelt sich nur in der Anfangsphase alle 2-3 Tage. Danach verlangsamt sich die HCG Produktion. Alles Gute für deine Schwangerschaft ❤!
Liebe Grüße
Bienchen ( 26.SSW )
Danke Dir, das beruhigt mich jetzt tatsächlich ! Ich wünsche Dir noch eine entspannte Schwangerschaft !!! 😄
Hi du,
Ab einer gewissen Höhe verdoppelt sich das hcg nicht mehr alle 2-3 Tage. Ab 11.000 hat mein Gynäkologe gar nicht mehr kontrolliert (hatte auch keine Icsi, aber trotzdem) Ich denke dein Wert ist zu hoch, um sich noch zu verdoppeln.
Alles Gute ✊✊✊
Deine Worte beruhigen mich, wirklich!!! Vielen lieben Dank!!! 😁
Das freut mich. Alles Gute und schöne Schwangerschaft 🙂✊