Schwanger in der 5ssw 😍

Hallo ihr lieben ich woltw mich kurz vorstellen heisse lena bin 31 jahre und habe zwei Töchter im Alter von 13 Jahren und 5 Jahren ich bin in der 5ssw durfte freitags positiv testen nach der FG mit AS im Oktober18 in der 10ssw hate das Baby keine Herzschlag mehr.... ich hoffe so sehr das der Krümel diesmal bei uns bleiben darf und wir in März kuscheln dürfen lg🤗

1

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch frisch schwanger in der 6.Woche und hoffe auf unserer März Baby.

2

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳🥳und eine schöne kugelzeit 🤰🏼wann hast du dein ersten Termin bei der FA

6

Ich war letzte Woche Donnerstag zum Ultraschall an 5+0. Wir konnten eine Fruchthülle sehen.
Ich soll diese Woche Donnerstag wieder zu Kontrolle.
Ich hatte dieses Jahr schon im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort und bin dann wieder schwanger im April geworden Missed Abort festgestellt bei 7+4.
Jetzt hoffe ich es geht alles gut.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Wir haben auch bereits zwei Kinder ( Jungs) und ich bin Ende 6. ssw.
Meinen ersten US Termin hatte ich letzten Donnerstag bei 5+2.

4

Dankeschö und dir sich herzlichen Glückwunsch 🥳und eine schöne kugelzeit 🤰🏼ich habe am Donnerstag den 11.07 einen Termin da bin ich in der 6+1ssw

5

Oh wie toll 😍 ich muss leider warten.. meine Ärztin ist er ab dem 18.7 wieder da.
War nur bei der vertretungsärztin, da ging es leider zu wie am Fließband

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Ich bin auch dabei! bin heute SSW 4+3 und habe letzte Woche positiv getestet.
Mein erstes FA-Termin ist erst am 1.8. Vorher würde man eh nichts sehen, sagten sie mir. Hatte aber bisher keine FG o.ä. Haben schon einen 4-jährigen Sohn.

Wie geht's euch? im Vergleich zu meiner 1. Schwangerschaft ist mir irgendwie überhaupt nicht übel. Die Müdigkeit ist furchtbar, aber sonst gehts mir gut. Habt ihr auch ständig so ein Ziehen und Ziepen im Bauch?

LG Tomate

13

Hi erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳🥳und eine schöne kugelzeit 🤰🏼ich bin auch sehr müde und habe do fress ataken übel war mir zwei Tage jetzt ist es weg ich hoffe es bleibt so in meine beidet Schwangerschaften ging es 3 Monate lg🤗

14

Und zipen und ziehen habe ich auch 🤗

15

Hey gratuliere dir ich bin auch frisch heute ca 5+4 ich habe am Mittwoch früh einen Termin und ich hoffe es passt alles hatte letztes Jahr im Februar bei 14+2 keinen Herzschlag mehr
Ach ja und wir haben noch keine Kinder

Wann darfst du zum Arzt

17

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 und eine schöne kugelzeit 🤰🏼Ich darf am Donnerstag den 11.07 zum arzt bin schon mega aufgeregt und hoffe sehr das diesmal unser Krümel bei uns bleibt und wir im März kuscheln dürfen

19

Ja das hoffe ich auch sehr aber bin sehr positiv gestimmt #klee

weiteren Kommentar laden
16

Mir wurde heute das 2.mal blut abgenommen um meinen hcg wert zu bestimmen. Habe am 1.7das erste mal postiv getestet

18

Und warum das Blut um zu gucken ob der hcg wert steigt

22

Weil die Ärztin meinte man kann eh noch nix sehen und sollten die blutwerte abwarten. Waren letzte wovhe nur leicht positiv. Hcg wert bei 14. Und morgen ab 17uhr weis ich mehr :)

weiteren Kommentar laden
21

herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch 😍 wünsch dir das es diesmal eine Traum Schwangerschaft wird. drück dir die Daumen

LG Glubbibubbi mit 2 👸👸 an der Hand & 🤰 10 ssw

24

Danke dir und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🥳 und eine schöne kugelzeit 🤰🏼

25

ih hoffe wie schaffen die kritische Zeit
wünsch uns viel Glück 🥰😘🍀

weitere Kommentare laden
31

Euch allen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke allen die Daumen, dass die nächsten Wochen alles gut geht!
Mein ET ist der 14.3 aber natürlich auch nicht bestätigt, weil ich noch nicht beim Arzt war.

33

Glückwunsch :) ich habe auch den unbestätigten 14.3.20 und Donnerstag meinen ersten FA Termin. Daumen drücken! Bei mir ziehen Brüste und Unterleib abwechselnd! 😂