Hallo! Mich würde mal interessieren ab welcher Woche ihr ein ctg bekommen habt. Ich bin jetzt fast in der 33 ssw und hatte bislang noch keins. Und wie weit liegen eure Untersuchungstermine auseinander? Bei mir waren es jetzt immer 4 Wochen.
32 Ssw und noch kein ctg...
bei meiner ersten ss wars in der 36 ssw weil ich wehen hatte :)
Mein alter Fa hat ab der 28.ssw ctg geschrieben, mein jetziger ab der 30.ssw. Wann ist denn dein nächster Termin?
Termine hatte ich auch alle 4 Wochen, nur die letzten Wochen (weiß nicht genau ab wann) waren es alle 2 Wochen. Mein alter Fa hat auch immer gefragt ob das ok für mich ist oder ich früher kommen will.
Ich habe jetzt am 16. meinen nächsten Termin... mal sehen was da gemacht wird. Die letzten zwei male war ich bei einer Vertretung, das war nicht so schön.
hallo, also ich hab jetzt alle 2 wochen ctg und untersuchung im wechsel ... weiss gar nicht mehr wie es bei der 1. ss war...
bin jetzt 32. ssw
Hallo , weiß jetzt nicht wie die vorgegebenen Richtlinien sind. Ich habe ab der 31. Ssw ctg und seitdem zwei wöchentlich einen Termin.
Ich hab seit der 30 ssw CTG und seitdem auch alle 2 Wochen einen Termin.
Meiner macht allerdings auch jedes mal Ultraschall.
Das ist so unterschiedlich von Arzt zu Arzt.
Manche machen erst ab ET ein Ctg.
Liebe Grüße
Hallo, bei mir war ab 28 SSW ctg und seitdem nicht mehr alle 4 sondern alle 2 Wochen
LG Red84 mit Krümelchen 32+4💙
Mein erstes CTG wurde in der 29. Ssw gemacht und seit der 33. SSW habe ich alle zwei Wochen einen Termin.
Bei mir war ctg ab der 30. und da dann auch alle 2 Woche kontrolltermin.
Danke für eure Antworten