Nun ist das gute Gefühl weg

Guten Abend,

Hatte im april eine FG in der 6/7Ssw.
Bin dann im nächsten Zyklus direkt wieder Schwanger geworden. Hatte auch ein super gefühl im gegensatz zu der Schwangerschaft im April.
Nun ist seit paar Tagen dieses gute Gefühl weg. Ich habe jeden Tag angst blutungen zu bekommen oder das es wieder abgeht 😔

Hatte das schonmal jemand und es ging trotzdem alles gut aus?

Bin seit heute in der 11Ssw
Liebe Grüße

1

Ich hatte schon 2 FG und hatte mega Schiss eine dritte zu erleiden. Erst mit Beginn des zweiten Trimesters konnte ich mich etwas entspannen. Jetzt bin ich in der 31 ssw und es ist alles gut. Die Angst bleibt trotzdem. Aber sie ist bei weitem nicht mehr so präsent wie anfangs.
Vertrau auf dein Wurm und dein Körper. Du hast die erste große Hürde fast geschafft. Du wirst sehen, dann wird es besser und die Freude auf dein Kind wird jeden Tag größer, bis die Angst nur noch ganz klein ist.

2

Ich bin 5+5 deutlich noch weniger.. Und mache mir den ganzen tag einen Kopf drüber und habe angst. und bei jedem unterleibssziehen das anhält hab ich angst wegen der Blutung.. ach ich kann mich in deine Lage versetzen

3

Ich hatte im Januar meine FG 7 ssw bin auch direkt im Februar wieder Schwanger geworden und bin mittlerweile in der 22 ssw. Also mach dich nicht verrückt.lg