ICH HABE ANGST

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich sehr jung noch bin und nicht viel drüber weiß..
Also erst mal ich bin die Selo 19 jahre alt und so wie es aussieht 5ssw-6ssw ich war letzte woche dienstag beim frauenarzt da sah man nur eine leere fruchthöhle hab jetzt am donnerstag noch einen termin.. Ich hab so eine angst das da was nicht stimmt ich hoffe könnt mir helfen

1

Hallo, ich war letzte Woche auch zum Ultraschall, an 5+0.
Man sah eine Fruchthülle.
Das ist vollkommen in Ordnung und normal.
Beim nächsten Mal sieht man mehr.

2

Angst brauchst du nicht haben.
Warte ab , in 3 tagen , wird man bestimmt was sehen :)

Helfen kann Ich zwar dir nicht viel, aber beruhigen...

Das geht ganz schnell, dann kann man schon was sehen, und vielleicht soger schon ein mini herzschlag...

Wahrscheinlich war es noch viel zu früh, und zu klein, so das man nur die Fruchthöhle gesehen hat. Aber das ändert sich schon innerhalb paar tage, und man kann was sehen. Ich drücke dir die Daumen.
Alles gute

3

So früh ist das völlig normal. Ist schon super dass man überhaupt eine Fruchtblase gesehen hat. Bei mir konnte man die erst in der 6. Ssw sehen und in der 8.ssw sah man dann das Herzchen schlagen.

Also alles gut. Mach dich nicht verrückt und stell dich mal darauf ein dass du am Donnerstag noch nicht viel mehr sehen wirst.

4
Thumbnail

Es geht mir genau gleich, hatte gestern Sonntag einen Untersuch in einer arzt praxis die geöffnet hatte.. bin selbst erst 16 Aber ich habe sooo doll angst mein Baby zu verlieren.. Gestern sah man auch erst so viel.. hoffe mittwoch sieht man mehr

5

Das ist ganz normal,du bist noch so früh schwanger.An sich ist es Schwachsinn schon wieder hinzurennen.Wenn keine Probleme oder Vorgeschichten sind warte noch.

6

Das erste mal bin ich auch ständig hingerannt und es wurde unnötig in mir "rumgestochert".Der Wert hat immer gepasst,leider war es eine frühe Fehlgeburt und da kann man einfach nichts machen außer Magnesium nehmen und Folsäure.Entspannt euch,ich weiß ihr seid echt noch jung.Aber bleibt ruhig.

7

Bei mir war in der 6 Ssw eine leere Fruchthöhle.In der 7 Ssw musste ich dann nochmal hin.Meine Ärztin sagte,seien sie nicht enttäuscht wenn noch kein Herzschlag zu sehen ist..es war dann aber eine da.Der Blick war göttlich der Ärztin 😂
Denk positiv.Negative Gedanken sind Gift für Körper und Seele 😉

8

Da hast du recht aber sowas von

9

Guten Morgen ☀️
Erstmal tief durchatmen!
So früh überhaupt schon was zu sehen ist sehr gut 😊
Ich hatte bei 6+2 nur eine leere unschön verschrumpelte Fruchthöhle, das ist nicht mal ungewöhnlich! Andere sehen da Schönheiten Dottersack oder sogar ein Embryo .
Bei 7+2 gabs bei mir dann endlich ein Mini Embryo mit Herzschlag 💗!
Also , gut Ding braucht Weile ☺️
Du musst noch ein bisschen durchhalten, gerade am Anfang ist das alles schwer zu erkennen und es dauert ein bisschen bis du was deutliches sehen kannst !
Liebe Grüße