Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wie viel ihr denn bis zur ca.17 ssw zugenommen habt?
Hör immer wieder das man bis zu dem Zeitraum gar nichts zunimmt.
Liebe grüße
Gewichtszunahme
3 Kilo bis zur 17. SSW Und 5 jetzt bis zur 21. Ssw
Das ist so unterschiedlich. Ist ja auch oft die Frage was man für ein Anfangsgewicht hatte. Ob man zb. Durch ein BV oder keinen Sport o.ä. auf einen Schlag viel weniger Bewegung hat.
Ich hatte in der 1. Ssw zu dem Zeitpunkt schon paar Kilo drauf.
In dieser ssw hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein Kilo drauf, aber dafür noch Kilos aus der 1 ssw auf den Hüften 😅
Schöne Schwangerschaft noch.
Liebe Grüße
Tina (34ssw. Mit Püppi👸 nr.2)
12 kg bis zur 20.ssw und dann kaum noch was.
Circa 4.5 KG
Mittlerweile fast in der 30.Ssw angekommen 9 KG 😂🤷♀️ und ich stopfe nicht alles in mich rein
Ich habe bis zur 17 ssw 10 Kilo zugenommen 🙉
Seid der 17 ssw bis zur 22 ssw ca 2 Kilo.
Ist auch bei jedem anders.
Manche nehmen am Anfang ordentlich zu und dann nur noch wenig und zb bei meiner Schwester damals kamen die Kilos am Ende
Ich bin gestartet bei 53 Kilo.lg
Am Ende nimmst du mindestens das zu was das Baby wiegt und die wachsende Gebärmutter + das ganze Drumherum :)
Das heißt kannst locker noch 6-7 kg draufrechnen - ist nicht schlimm, ich meine nur dass aus physiologischer Sicht die Zunahme so oder so am Ende da ist
Naja hätte ich nicht ein paar Probleme gekriegt hätte ich bis dahin 5 Kilo bestimmt zugenommen. Durch Probleme mit dem Darm hab ich leider ingesamt jetzt 6 abgenommen innerhalb von 7.5 Wochen 😔
Ich habe tatsächlich bis zur 20 SSW nichts zugenommen
2,5 kg bis 35 ssw 😅
Ich habe in meiner ersten ss bis zur 17 ssw ca 8 Kilo zugenommen
In dieser habe ich ab der 21 ssw zugenommen .
Bin morgen in der 39 ssw und bis jetzt sind es knapp 9.7 Kilo insgesamt.
Ich habe bis zur 17. ssw 2,1 kg mehr. Am Donnerstag, in der 29. ssw, war ich bei insgesamt + 2,2 kg.