Hallo Mädels,
Ich habe solche Angst. Hatte schon drei Fehlgeburten. Soweit wie jetzt war ich noch nie und bisher war alles ok. Letzter Termin allerdings letzte Woche Montag, da war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Gestern hatte ich dann den ganzen Tag Unterleibsziehen. Abends war das weg. Meine Brüste sind seit gestern Abend wieder weich und von schmerzen keine Spur 😥 Übelkeit heute morgen auch viel besser.
Ich weis ich könnte froh sein, dass ich nichts habe, aber ich hab solche Angst nach meinen Erfahrungen 😭😭 will jetzt nicht wieder von der Arbeit daheim bleiben und zum Arzt rennen, aber das wäre vermutlich das einzige was mich beruhigt. Was soll ich machen ?
Bitte Hilfe 😥
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann wirklich verstehen wie ängstlich du bist! Wann ist denn dein nächster Termin? Wurde untersucht warum es zur Fehlgeburt kam? Versuche aber trotzdem positiv zu denken, es ist eine neue Schwangerschaft.
Rede mit deinem Frauenarzt über deine Ängste, ich durfte am Anfang alle zwei Wochen kommen.
Wünsch dir alles Gute
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Nächster Termin ist erst am Montag 😥
Wegen den Anzeichen, mach dir da keine Sorgen, die kommen und gehen. Versuch positiv zu denken. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, auch dir bald eine Hebamme, meine hat mir sehr geholfen, ich gehe jetzt zur Akupunktur wegen der Ängste und es tut gut.
Wünsch dir alles Gute
Lg Pusteblume.85
Guten Morgen ☺️
Erstmal tief durchatmen 🙏🏼
Ich kann deine Ängste verstehen, weil sie glaub ich sehr viele durchmachen.
Versuch dich zu entspannen und guter Hoffnung zu sein. Vertrau auf deinen Bauchzwerg. Dass die Symptome kommen und gehen ist völlig normal und sagt nichts über deine Schwangerschaft aus ☺️ Es wird alles gut sein !
Sollte dein ungutes Gefühl gar nicht verschwinden, ruf deinem FA an und schildere deine Sorgen. Vielleicht kann er Dir ja doch ein bisschen die Angst nehmen.
Alles gute ☺️🍀
Bin doch noch zum Arzt gefahren. Es ist alles ok 😊
Erstmal durchatmen und versuchen positiv zu denken auch wenns schwer fällt 😊
Falls es dich beruhigt meine Brüste waren auch zeitweise schmerzempfindlich und prall und an anderen Tagen weich wie Pudding, das Unterleibziehen muss auch nicht permanent da sein..hat also alles nichts zu heißen 😊
Wenns dich beruhigt geh zum Frauenarzt, aber ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst 🍀
War beim Arzt. 👍🏻 es ist alles ok 😊
Hey
Ich versteh deine Sorge völlig hab heute meinen FA Termin und hab ziemlich Angst das es wieder nicht weiter geht.
Aber ich durfte in meinem Kinderwunschzentrum von der 6. Bis zu 9. Woche 1 mal wöchentlich kommen und beim gyn alle 2 Wochen das ich von meiner Angst weg komm. Also wenn du dir wirklich sicher sein willst ruf bei deinem FA an und frag ob du kommen darfst in der Regel sind die verständnisvoll. Vor allem bei deiner Vorgeschichte.
Lg Steffi mit 3 ⭐ im Herzen und 🌈 im Bauch
Ich war dort. Es ist alles ok.
Wie lief es bei dir ?
Alles gut :) Herzchen schlägt ist gut entwickelt und hat sich sogar schon bewegt. Jetzt hab ich in 3 Wochen den nächsten Termin solange versuche ich weiterhin positiv zu sein. Und ich hab mir den Sonoline gekauft und durfte bei 8+4 den Herzschlag hören das hat mir geholfen :)
Es freut mich für dich das alles gut ist und so geht's auch weiter 👍👍👍🙏