Hallo, ich bin derzeit in der 6.Ssw und hatte letzte Woche meinen 1. FA Termin. Alles in Ordnung, man kann im US Bild auch einen kleinen Schatten sehen. Gestern hatte ich meinen 2. Termin, um das Herzchen anzusehen. Plötzlich kann man in der Fruchtblase keinen Embryo mehr sehen.
Wie ist das möglich? Ich habe von einem Windei gelesen, da entwickelt sich alles nur nicht der Embryo.
Der FA meinte es gibt sehr viele Fehlgeburten und ich solle noch abwarten. Am Donnerstag habe ich nocheinmal einen Termin, um zu sehen, ob der Embryo wieder da sei und mir wird Blut abgenommen, um zu sehen, ob HCG ansteigt.
Geht es jemanden ähnlich oder hat jemand Antworten für mich?
Windei oder einfach nur gerade nicht sichtbar?
Es kann eins sein aber es ist auch normal das man in der 6ten Woche noch kein Embryo sieht.
1. Die Schleimhaut die sich aufgebaut hat
2 dann Fruchtblase
3. Dottersack
4. Würmchen
5. Herzschlag..
Bei mir konnte man erst bei 6+2 dottersack samt Würmchen ohne Herzschlag sehen.. du warst einfach zu früh da
Bei mir hat man an 6+1 erst nur Fruchtblase mit Dottersack gesehen. Dann hat sie Ärztin eine Weile mit dem Schallkopf rum gebohrt und man sah einen Embryo mit dem ersten zucken des Herzens.
Vielleicht einfach zu früh ist in der Ecke versteckt...
Hallo!
Möglich wäre natürlich alles.
Ich bin mit Zwillingen schwanger und eine Fruchthöhle war bei 6+4 wieder leer. Das heißt, eine Woche zuvor waren Strukturen sichtbar.
Die Ärztin ging vom „Abgang“ des einen Zwilling aus. Darauf die Woche waren wieder beide Fruchthöhlen gefüllt 😆 Sowas nennt man Eckenhocker.
Drück dir die Daumen