Hallo, meine Frage, hat das schon mal jemand erlebt? Meine Frauenärztin hat den ET vom 01.11. Auf den 09.11. verschoben, gestern war die Hebamme da und sie meinte, so spät wird das nicht mehr gemacht im Regelfall. Das doofe ist halt, mein AG hat sich schon auf den Anfang meines Mutterschutzes eingestellt und ich nehme meinen Resturlaub vor dem Mutterschutz, den Urlaubs Antrag ist der von der Kollegin unterschrieben. Das alles wieder umzumodeln ist irgendwie doof.
ET in der 24. SSW verschoben 8 Tage nach hinten
Meine frauenärztin hat den geburtstermin von meinem ersten kind auch um eine woche verschoben in der 18ssw. (schlussendlich stimmte der neue termin auch)
Da ich aber in der schweiz wohne haben wir das mit dem mutterschutz nicht.
Aber schlussendlich kommen die babys ja sowiso wann sie wollen. Ich kenn mich hald nicht mit dem mutterschutz aus, aber kommt denn das darauf an ob du nun 9 tage früher oder später in den mutterschutz gehst? 🤷♀️🤔
Ein ET sagt überhaupt nichts konkretes aus, die Kinder kommen wann sie wollen , manche früher manche später , kann sich alles immer ändern laut Computer Rechnung je nach dem wie das kleine sich auch entwickelt...
Ist aber eigentlich ne logische Sache.. 🤪
Wie die anderen gesagt haben, die Kids kommen eh wann sie wollen, ist halt bei dir jetzt blöd wegen dem Urlaub und MuSchu...
Würd auf der Arbeit fragen, ob du das anpassen darfst. Weil es eben nochmal geschoben wurde.
Sollte ja normal Kein Problem sein. Oder eben wenn du genug Urlaub. Hast, lässt es so stehen und nimmst eine Woche mehr ....
Blöd gelaufen mit dem Urlaub und so