Heute bin ich in die 30 ssw gerutscht :)
Letzte Woche fing immer mal wieder Übelkeit,Kreislauf an und seit gestern 1 mal am Tag kurz Durchfall.🙈
Iwie ist die Schwangerschaft so ganz anderes, kann nur noch auf der Seite liegen beim Schlafen, da bedankt sich mein Nacken jetzt schon.
In 3 Wochen haben wir Urlaub dann geht das restliche shoppen los und Möbel aufbauen.
Noch 9 Wochen bis zum KS, ich freu mich schon wenn die Kleine Maus da ist, dann sind wir komplett.
Lg mit Luca 8, Leonie 6 fest an der Hand,Sternchen 2017 im Herzen und Mausi 30ssw turnend im Bauch 😍
30 ssw wie gehts euch so?
Die Zeit vergeht sooo schnell brutal. .
Mir geht's sehr gut keinerlei Beschwerden und fühl mich echt fit. .
Langsam denke ich aber ab und an an die letzte Geburt zurück...
Hallo
Ich bin jetzt in der 31. Woche und hab eine schöne Rippenblockade, die das Sitzen auf Arbeit richtig schmerzhaft werden lässt. Abends tut es natürlich dann noch mehr weh.
Ich muss jetzt noch bis Anfang August arbeiten und dann hab ich eine Woche Ruhe bis die Kita von meinem Großen schließt. Ich freu mich schon richtig auf meine Kleine und kann es kaum noch erwarten 😍
Bin auch in der 30. SSW. Und habe seit gestern mal wieder derbe Rückenschmerzen... Leider verfolgen mich die Rückenschmerzen schon seit Dezember und ich konnte es wegen der SS nicht behandeln lassen (wahrscheinlich Bandscheibe) mach mir Gedanken ob ich so überhaupt natürlich entbinden kann... Ich sterbe vor Schmerz und die anderen wehwehchen tun das ürige. Also Misere meinerseits aber dem Leviathan geht's super :D
Lg