Hallo ihr lieben, bin in der 11 ssw und seid ein paar Tagen habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Kein ziehen im Unterleib und auch keine empfindliche Brüste mehr.
Jetzt mache ich mir Sorgen. Nächsten Termin beim Fa habe ich erst Donnerstag nächste Woche.
Was meint ihr?
SSW 11 Symptome weg
Hallo Taseb
Ich bin seit heute 12+0
ich habe in den ersten 12 Wochen keinerlei Beschwerden. Kein Ziehen, keine übermäßige Übelkeit, kein gar nichts mir ging bzw geht es sehr gut. Das einzige was mal ein paat Tage war das meine Brüste gespannt und gezwickt haben.
Mache dir keine Gedanken es wid alles gut sein.
Meine Sprechsstundenhilfe hat auch gesagt sie hatte bei Ihren Kindern nie Symptome oder Beschwerden und im gleichen Satz sagte sie noch das Medien, Foren usw den Schwangeren suggeriern das sie Symptome haben muss sonst stimmt was nicht. Was völliger Blödsinn ist.
Lehn dich zurück und enstpanne dich.
ist meine 3SS (1Fehlgeburt in der 10ten Woche) und ich hatte in allen dreien keinerlei Beschwerden.
LG
Ich hatte auch seit Beginn der 10. SSW plötzlich nichts mehr und war gestern beim Arzt bei 11+2. Das Würmchen entwickelt sich super. Denke nicht, dass du dir sehr viele Sorgen machen musst. Das Fehlgeburtrisiko ist ja auch schon erheblich gesunken. 🍀 Versuche zu entspannen und zu genießen, dein Bauchbewohner wird es dir danken, wenn du weniger Stress hast. Falls du dich aber gar nicht wohl damit fühlst dann lass es kurz checken, wärst nicht die erste und auch nicht die letzte, die einfach aus Vorsicht mal schauen lassen möchte 😊
Hallöchen, ich hoffe ich kann dich auch etwas beruhigen. Ich bin jetzt in der 12 ssw (11+1) ich hatte von anfang an auch nicht die mega anzeichen. Die wenigen die ich hatte, sind auch so gut wie weg (meine brüste tun nicht mehr weh und ich bin auch nicht mehr so müde)
Ich kann deine sorgen sehr gut verstehen, ich verfalle auch immer gleich in Panik ( hatte vor ein paar jahren 3 FG) und motiviere mich selbst zu positiven gedanken. Meinen nächsten termin hab ich erst in knapp 2 wochen, bis dahin werde ich es einfach haushalten.
Ich weiß das es manchmal nicht einfach ist, aber du musst positiv denken, dann wird alles gut 😊
Danke für all eure aufmunternden Worte.
Ich hoffe so sehr das alles gut ist.
Viele Beschwerden bzw. Anzeichen hatte ich ja auch nie. Aber gar nichts mehr zu merken ist auch komisch.
Ich versuche positiv zu denken. Und ändern könnte ich sonst wohl auch nichts....
Mir gehts es aktuell auch so. Bin Ende ssw 10 und habe seid einigen Tagen überhaupt keine Anzeichen mehr. Hätte auch nicht viele. Jedoch wenigstens ein Brustspannen und ziepen. Jetzt garnichts mehr. Habe erst nächste Woche meinen Termin und mir geht es ähnlich wie Dir!
Liebe Taseb
Ich bin aktuell in der 15. SSW und ich hatte innerhalb von 6 Monaten 2 FGs. In beiden FGs hatte ich sehr viele Anzeichen (täglich Bauchziehen, Brustspannen etc.) bei der 2. FG hörten die Anzeichen von heut' auf morgen auf, da wusste ich, etwas stimmt nicht und es war effektiv so, MA. Bei der jetzigen SS, die verläuft super und ich habe von Beginn fast keine Anzeichen gehabt. Es war mir gegen Ende des ersten Trimesters öfters schlecht und ich hatte relativ oft auch Sodbrennen, aber ansonsten fast nichts. Die Anzeichen (auch Bauchziehen) kamen und gingen wie sie wollten - bis heute. Mach dir keine Sorgen! Letzte Woche hatte ich eine ganze Woche lang kein Ziehen, kein Brustspannen einfach nix. Ich hätte Bäume ausreissen können. Aber alles war super an meinem Termin bei meiner FA. Manchmal sind die Schwangerschaften mit weniger Anzeichen eben die die am besten verlaufen. Mein Bauchbewohner wächst und gedeiht super. Trotzdem habe ich manchmal noch die negativen Gedanken.. Es ist einfacher gesagt als getan..
Viel Glück!