Hallo ihr lieben,
Wollte nur mal eine Erfahrung mit euch teilen.
Ich hatte seit gestern Abend Unterleibsschmerzen nicht schlimm, aber konstant durchgehend bis heute morgen. Weder in der Dusche, noch in Ruhe im Bett wurde es schwächer, aber eben auch nicht besser.
Eigentlich hätte ich morgen erst Termin, aber ich rief an nachdem ich meinen kleinen in die Krippe gebracht habe und durfte direkt kommen.
Fazit:
Vorwehen, Muttermund fingerdurchlässig, Kopf fest im Becken, Geburtsreif wie in der 32 ssw auch schon.
Trotz diesem Befund darf ich alles machen nur nicht auf einmal.
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich hatte Angst vor einer Frühgeburt und wenn man googelt, dann kommt immer nur dasselbe. Vorwehen kommen und gehen.. Pustekuchen, sie können auch über einen längeren Zeitraum konstant bleiben. Nicht gerade schön, aber immerhin auch nicht schlimm! 🥳
35+0 ,seit gestern Abend Unterleibsschmerzen...komme gerade von der Ärztin.
*stärker nicht besser 😅
Hi
Das gleiche habe ich auch seit gestern Abend, also so unterleibs Schmerzen.
Und ein druck nach unten, auch dauerhaft die ganze Zeit.
War auch duschen, und liege aber bessert sich nicht.
Ich habe morgen auch ein Termin, habe meine Ärztin auch angerufen sie meinte ich kann wenn es nicht besser wird kommen.
Ansonsten soll ich morgen dann zum üblichen Termin kommen.
Der kleine liegt auch schon schädellage, und bin 32+4 ssw.
Liebe Grüße alles gute
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber wenn deine Ärztin keinen Stress macht langt es bestimmt auch,wenn du dich schonst und Magnesium nimmst.
Ansonsten lass dich direkt von deiner Ärztin beruhigen.
Ich wünsche dir auch alles gute! 🤗
Ja ich weiß....
Ich werde morgen zu meiner Ärztin gehen, außer es wird heute noch schlimmer aber momentan ist es gut.
Danke wünsche dir auch alles gute