Was denkt ihr darüber?

Thumbnail

Halli hallo, war heute beim Ultraschall und sie sagte das es für meine Woche zu wenig ist was sie sieht 5+6 evt ES verschoben. Und sie sagte dann noch wen es bis nächsten Dienstag 6+6 nichts zu sehen gibt Embryo+Herzchen muss man einen Schwangerschaftsabbruch machen... Ich hab aber so viel gehört das bei Frauen erst so 8/9 sogar 10 ssw gesehen wurde... Ich habe ausser Unterleibsziehen und Sehr starkes Brustziehen keine Anzeichen & sie sagt auch wegen dem HCG wert von Sonntag (erster Ultraschall) 5+3 sagte mir ein Arzt der von Sonntag das es bei 5+3 über 10000 sein sollte meins war 2505 er hat mir so angst gemacht... ich mache mir sorgen das meine Baby nicht wächst.. Kuckt so sieht es heute aus vom Ultraschall.. Ich bin so betrübt und habe angst das mein Baby nicht wächst...

Was denkt ihr? 😪😰

1

Man muss gar nichts machen.Als es bei mir nicht weiterging,habe ich gewartet und irgendwann kamen spontan Schmerzen und Blutungen.Musste noch operiert werden wegen der übergebliebenen Schleimhaut.Aber wie es aussieht sitzt doch alles an der richtigen Stelle?Ich denke aber der 7.oder 8 sollte man was sehen,aber die FH ist doch nicht leer?Ich würde abwarten und bitte entferne diese schrechlicken Nägel 🙈

6

die nägel sind momentan noch da weil ich in 10 tagen abiball habe danach kommen die gerade weg😂

2

Hallo,

warst du denn jetzt mal bei einem anderen Frauenarzt für eine 2. Meinung?

Ich habe ja morgen bei 5+5 Ultraschall und wäre froh wenn ich dann ein so deutliches Bild hätte 😊

also ich bin zwar absolut keine Expertin, aber ich finde es sieht für 5+6 ganz gut aus

Grüße
Claudi

9

Ich weiss nicht was das momentan soll mit der frauenärtzin dauerhaft die angst die sie mir macht

25

Du warst doch aber offenbar wegen starker Beschwerden beim Notdienst am Wochenende, die erfindet Deine Ärztin ja nicht. Natürlich muss sie nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber sie sollte Dich schon ehrlich darüber aufklären, wie sie die Lage einschätzt. So früh zum Arzt zu gehen, ist ohnehin keine so gute Idee, weil es eben verunsichern kann.

weitere Kommentare laden
3

Hey, lass dich nicht verunsichern.
Warte auf den nächsten Termin und bleib positiv. Alles hat sein Tempo.
Dein FA wird dir eine Empfehlung geben was zu tun ist.
Darum war ich erst in der 8. Woche beim Ultraschall. Alles andere macht einen Wahnsinnig, weil man vor der 7.ten Woche kaum was sieht.
Finde es schade, das manche Frauenärzte die werdenden Mamis da nicht ein bisschen desensibilisieren.

Drück dir und deinem Würmchen die Daumen!

14

Danke dir von herzen😍

4

Also ich war bei 5+3 beim FA und man sah nur eine Fruchthöhle, nächster Termin war bei 8+0.
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben! Finde auch das deine Ärztin zu schnell urteilt.
Ich weiß es ist schwer und man hat Angst aber denk positiv!
Drück dir ganz fest die Daumen

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

10

Danke dir viel malls🥰

5
Thumbnail

Hallo Liebes,
das ist ein US von mir bei 5+3.
Da hat man auch noch nicht viel gesehen (nur den Dottersack).
Manche berichten auch von Eckenhockern, diese sieht man erst später. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

7

Wie bitte?Was ist das für ein Arzt?
Ich bin echt schockiert.bei 5+4 hatte ich eine winzig kleine Fruchthöhle,leer,ohne Dottersack oder ähnliches..eine Woche später in der 7. SSW sollte ich zur Kontrolle wieder kommen.Da sagte die Gyn,seien sie nicht traurig wenn das Herzchen NOCH NICHT schlägt,das kommt bestimmt erst nächste Woche.Ich wurde mit Herzschlag belohnt und die Ärztin war selbst erstaunt 😉
Falls bei dir kein Herzschlag ist nächste Woche würde ich mich an einen anderen Arzt wenden und die Situation auch schildern,damit du zügig einen Termin bekommst.
Du Arme,dir erstmal alles Gute,positiv denken,das wird schon. 🤰🍀😊
LG Sissy 30 Ssw

11

Danke ich versuch so gut es geht positiv zu denken🥰🌹

21

Warum soll sie denn zu einem zweiten Arzt?
So früh in der Schwangerschaft verunsichern ständige Untersuchungen und Kontrollen doch offensichtlich nur.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, du bist rechnerisch bei 5 plus 6 richtig ?

12

Rechnerisch bin ich 6+3 wurde aber zurück gestufft auf 5+6 🙄🤷🏾‍♀️

16

Also so oder so ist es eine Frechheit so früh in einer ss solche Aussagen zu treffen ..... da ist noch alles drin ..... lass dich darauf so früh ja nicht ein .... sowas das ist ja unglaublich

weitere Kommentare laden
13

Aber es ist doch ein Dottersack vorhanden?Wie gesagt so lange keine beschwerden auftauchen würde ich mich nicht verunsichern lassen.Du bist schwanger und dann benimmst du dich auch so 😊 Kein Alkohol usw.

15

auf keinenfall alkohol😂

19

bei mir hat man bei 5+6 genausoviel gesehen, erst zwei Wochen später war der Herzschlag zu sehen.

Hoffe sehr, dass bei dir alles wächst und das Zwergi dich nächste Woche mit einem Herzschlag überrascht

20

Das wäre eine wunderschöne überraschung