Hallo meine Lieben ich schon wieder, wie denkt ihr Positiv das alles gut kommt? Habt ihr tipps? ich streichle mein bäuchlein und rede aber mehr weiss ich nicht.. Ablenkung habe ich angefangen aber trozdem wollt ich fragen wie ihr das macht
Wie denkt ihr Positiv
Bist du noch recht am Anfang? Dann kann ich keinen wirklichen Tipp geben, da ich zu Beginn auch eher den Teufel an die Wand gemalt habe. Ich kann dir nur positiv zureden, dass diese Negativgefühle mit der Zeit nachlassen und man irgendwann (komplett) positiv eingestellt ist :)
nicht wen es so chaos ist wie bei mir zurzeit
Huhu, leider kann ich Dir das auch nicht sagen - mir gehts genauso wie Dir momentan. Positiv denken und nächsten Termin herbeisehnen und hoffen, dass man dann mehr weiß 😖 das schreibt sich leicht gell ? Dazu bin ich auch so eine google Tante und da ich in der Kiwu bin wg. besonderer Vorgeschichte bin ich auch noch mit sämtlichen Blutwerten konfrontiert- die ich manchmal lieber nicht wüsste 😥
Glg und halt die Ohren steif!
Steffi
Och nein ich bin auch so ne google Tante😂🙄😰
Ich hab mir immer wieder vor Augen geführt, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass es gut geht. Also nicht gedacht „bei 10% passiert was“, sondern „bei 90% geht es gut! 90%!!“
So war es auch. Hatte in der 10. SSW Blutungen und da natürlich ne heidenangst. Jetzt liegt meine 15 Wochen alte Motte auf mir und schläft! :)
Nach zwei Fehlgeburten (und anderen Erlebnissen) habe ich für mich erkannt, dass alles im Leben einen Sinn hat. Alles kommt wie es soll. Dieser Gedanke gibt mir ganz viel Kraft. Ich wäre nicht die, die ich heute bin, hätte nicht meinen tollen Mann und unsere wundervolle Tochter und dazu mein Herzensthema zum Beruf, wenn nicht alles so gekommen wär, wie es eben kam. Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich kann so sehr positiv leben.
Das ist eine ganz tolle Einstellung!