Hallo an Alle,
Ich war heute bei 5+6 beim Arzt. Man sieht eine Fruchthöhle und einen Punkt aber ohne Herz 😔 hinter dem Punkt ist ein großer Schatten die Ärztin sagte sie kann nicht sagen ob das klappt. Habe jetzt Hormone bekommen und soll mich schonen. Sie haben Blut abgenommen um hcg zu bestimmen. Nächste Woche Dienstag soll ich wieder hin.
die Hormone machen mich unendlich müde und irgendwie benommen. Ich bin jetzt schon Mega traurig 😔
Erfahrung
Aber es ist doch noch viel zu früh um etwas sicher zu sagen? Das Herz sieht man so früh noch nicht! Entspann Dich und denk positiv, die Macht der Gedanken ist manchmal stärker als man denkt! Wenn Du Dich jetzt damit abfindest das es eh schon vorbei ist dann forcierst Du das ja regelrecht! Ich hab mir immer gesagt, der Zwerg ist gekommen um zu bleiben! Dein Zwerg ist stark, der kann das schaffen! Bitte nicht jetzt schon Abschied nehmen!!
Bei mir war da die FH leer. Mir wurde gesagt, das ist normal so und aktuell bin ich in der 37. Woche.
Wenn man das Herz so früh sieht, ist das eher die Ausnahme. Also es ist noch alles offen.
Anfangs hat halt leider niemand die Sicherheit. Aber es geht ja viel öfter gut als schlecht!!
Daumen sind gedrückt :)
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte im März eine Totgeburt daher bin ich sehr sehr ängstlich. Ich versuche positiv zu bleiben möchte aber mich irgendwie schützen falls es schlecht ausgeht.