Hallo,
War gestern im KH da ich den Verdacht hatte auf einen Pilz.
Ich sollte davor auf's Klo gehen und dann der Schock. Ich hatte wieder Brauenen ausfluss.
So wie es im April begonnen hat bevor ich die FG hatte.
Der Arzt meinte bei der Untersuchung, das er nichts erkennen kann. Außer das es so aussieht als Hütte ich GV gehabt. Was ich nicht hatte. Ich nehme nur Abends mein Progesteron Vaginal ein.
Nun habe ich seit heute auch noch UL Schmerzen und der braune ausfluss ist immernoch da 😔 ich bekomme immer mehr Angst, das es wieder in einer FG endet 😔
Hatte das schon mal jemand und ist alles gut gegangen..?
Liebe Grüße
PS. Bin heute 10+4
Blutungen 11SSW
Hallo...
Bin heute 10+5 mit Zwillingen und hatte vorher im Dezember einen Abort in der 6. ssw...
Bei dieser ss hatte ich von der 7.-9. ssw immer wieder braune schmierblutungen...ich war damit mehrfach bei meiner FÄ und sie konnten nie feststellen woher es kam...sie meinte, solange es nicht frisches rotes Blut ist und ich keine Krämpfe habe ist alles ok...ich hab mich dann viel entspannt...habe auch ein sofortiges BV bekommen...und habe versucht beruhigter an die Sache ran zu gehen und mich nicht verrückt zu machen... (leichter gesagt als getan, ich weiß) aber es hat tatsächlich irgendwann aufgehört und den beiden geht es prima 😊
Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir auch so verlaufen wird 🍀🍀🍀
Achso, und mir ist aufgefallen, das diese schmierblutungen immer aufgetreten sind, wenn ich geniest habe oder erbrochen habe 🙄
Ich niese und Erbrechen zwar immernoch, aber die Blutungen sind nicht mehr aufgetreten...🙃🍀
Bei mir war es vor 4 Tagen genauso.
Ich musste den ganzen Tag Erbrechen, am nächsten Tag hatte ich braune Schmierblutungen gleich zur Ärtztin und die konnte am Ultraschall gleich sehen das es von der Plazenta kommt, da diese durch das ganze Erbrechen leichte Risse bekommen hat.
Hallo du,
Ich war vor 2 Wochen bei 11+3 wegen einer Blutung im KH. Bin aufs Klo und auf einmal ist das Blut geronnen, frisches Blut. Die Ärztin konnte mir nicht sagen woher es kommt, nur dass es schon aus der Gebärmutter blutet. Evtl der Vanishing Twin. Jetzt bin ich in der 14.SSW und laut FA alles ok gewesen am Di. Ich hatte nach dieser Blutung noch etwas Schmierblutungen, und jetzt passt alles, keine Blutung mehr.
Ist der Embryo denn zeitgerecht entwickelt? Nimmst du Magnesium, das nehm ich, das hat mir in der letzten Schwangerschaft gegen Blutungen geholfen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Du bist ja auch schon recht weit, da ist das Risiko für eine FG ja nicht mehr hoch. Alles Liebe ✊