Sodbrennen und Übelkeit bei Es+9

Hallo ihr lieben wir Hibbeln quasi locker, heißt ohne alles. So seid gestern habe ich ständig so Sodbrenn Anfälle mit auftretender Übelkeit. Hat jmd Erfahrungsberichte? Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keine Übelkeit. Könnte es tatsächlich schon Anzeichen sein? Bin im 2. Üz. Danke im voraus

1

Nein. Bei ES+9 nahezu unmöglich !

Da hast du wenn überhaupt werte von um die 10 im Urin. Davon wird einem beim besten Willen nicht übel 😅

Da spielt Dir deine Psyche einen Streich

3

Hallo also ich muss sagen, ich bin sehr feinfühlig ich hatte bei beiden anderen starke Müdigkeit und Schwindelanfälle wie auch Brust Schmerzen vor Nmt. Deswegen habe ich gedacht.

7

Drück dir natürlich die Daumen ;)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo , ich will jetzt wirklich keine falsche Hoffnung verbreiten. Aber leichte unterschwellige Übelkeit und Sodbrennen waren meine ersten Anzeichen vor nmt. Beginn Übelkeit ab ES+8/9, ab ES+11 kam Sodbrennen hinzu. Hab ich normal nie, hat mich daher stutzig gemacht. An ES+12 morgens leicht positiv getestet und die Übelkeit +erbrechen ab ssw 5 hielten dann bis zur 12. Ssw an. Ich hab eigentlich nie vor nmt getestet . Aber da war ich mir dann sicher, dass es geklappt haben muss . Und jetzt sind es nur noch 4 Wochen 😁

Kann bei dir natürlich auch pms sein. Vllt war es bei mir auch nur blöder Zufall. Aber ich denke nicht . Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀

4

Vielen lieben Dank ja ich nehm es locker. Da es das 3 ist soll es uns überraschen. Wäre aber das erste Mal wenn es so schnell klappen würde. Bei den ersten beiden hatte ich auch vor Nmt ss anzeichen aber halt kein Sodbrennen oder Übelkeit.

5

In ein paar Tagen kannst ja testen :)
Ich denke man kann vor nmt schon Anzeichen wahrnehmen . Gerade wenn man sehr feinfühlig ist, was den eigenen Körper angeht. Bei dir war es ja bei den andren Schwangerschaften auch so . 50:50 Chance, vllt darfst ja bald das forum wechseln 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann jetzt nur von mir sprechen..
Ab der Einnistung (ES+7) hat die Übelkeit und leichtes Sodbrennen bekommen
Habe am Mittwoch bei ES+12 positiv getestet.

11

Uhi wie schön 😍 ich drücke dir fest die Daumen das alles gut wird. Ja ich Teste am Dienstag.

10

Ich bin das 5te mal schwanger, hatte leider 3Fgs. 4mal davon war mir vor dem nmt übel, teilweise sogar mit übergeben.

12

Ohje da hattest du ja schon einiges Durch 😔. Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück mit deinem Zwergel.❤