7. SSW Schmerzen...

Hallo ihr Lieben,

Heute sind wir in der 7. SSW angekommen. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am kommenden Dienstag.
Die letzten Tage habe ich einen ganz harten aufgeblähten Bauch, es drückt und Schmerzt in den Seiten und im Rücken.
Das ist meine 3. Schwangerschaft, bei meinen anderen beiden hatte ich das nicht so schlimm. 😣 Wer von euch hat das auch und was macht ihr, damit es besser wird?

Liebe Grüße #winke

1

Huhu,

ich denke jede Schwangerschaft ist einfach anders.

Hast du mal probiert eine Wärmflasche in den Rücken zu legen? Das hat mir immer ganz gut getan als ich solche Beschwerden hatte.

Wünsche dir schnelle gute Besserung 🍀🌷

2

Ja, Wärme tut ganz gut. Versuche es jetzt mal mit Fencheltee. Danke dir. #herzlich

3

Hey, mir hat Magnesium geholfen. Allerdings sind meine schmerzen nicht mehr so stark, 5 und 6 SSW waren am schlimmsten. Dafür extreme Übelkeit 🤣

4

Bin in der 8. SSW und mir machen auch seit ca. 1 Woche Blähungen und Bauchkrämpfen zu schaffe, kommt vermutlich vom Darm... bei mir hilft eigentlich nur, wenn ich mich hinlege, aber das kann man natürlich auch nicht immer 😏 hab mir heute Lefax in der Apotheke geholt, mal schaun ob das was hilft, denn Magnesium hilft bei mir 0. Dafür wurde ich bis jetzt mit Übelkeit verschont, keine Ahnung ob das "besser" ist...🙈