Hallo, ich bin bei 5+4 , vor 2 Tagen bei 5+2 war ich beim Arzt und hatte einen hcg wert von 6000 und 2 fruchthöhlen. Genaues erkennen kann man aber noch nicht. Zu klein. Ich weiß nicht ob das stimmt aber ist es nicht so, das der hcg wert bei Twins doppelt so hoch ist? Die Ärztin meinte könnten welche werden aber versprechen kann sie es noch nicht!
Jemand Erfahrung ? Und wie ist euer wert bei 5+ ?
Zwillinge oder nicht?
Hi,
Ich hatte 2 Fruchthöhlen, wobei mein Arzt die 2. erst in der 8.SSW entdeckt hat mit einem Mini Embryo. Ein Kind war von Anfang an gut entwickelt, der Mini Embryo hatte nie einen Herzschlag. Man nennt das Vanishing Twin, ist langsam verschwunden, die 2.Fruchthöhle ist noch da (14.SSW).
Ich denke nicht dass man das anhand des hcg sagen kann. Ich hatte an 5+2 ca 11.000, wobei das 5+2 nach dem errechneten Eisprung und nicht nach der letzten Regel ist. Drücke dir die Daumen, dass sich beide gut weiterentwickeln.
Alles Gute ✊
Danke mal abwarten
Halte uns am Laufenden 🙂
Halli Hallo...
Ich hatte bei 4+3 einen hcg von 2216... Im Ultraschall sah man bei 4+5 eine kleine Fruchthöhle...
Bei 5+4 einen hcg von 32794
Bei 5+6 dann einen Ultraschall auch mit zwei leeren größeren fruchthöhlen...
Wie es nun weitergeht werde ich erst morgen (7+3) erfahren 🙈😅
Bis dahin heißt es zittern - habe große Angst, dass die fruchthöhlen leer geblieben sind...
Wann musst du wieder hin?
Am Mittwoch aber meine eine ist aufjedenfall nicht leer und die andere konnte man Kaum erkennen. War schon ein Mini Herzschlag da.