Huhu eine frage an euch.
Bin jetz in der fast 35 ssw und so langsam fangen doch leichte wwchen an. Frage mich grad ob ich heute das erste mal vllt Übungswehen oder sowas habe.
Und zwar habe ich keine Schmerzen sondern nur ein unangehemen Druck unten im Bauch und so in den Flanken... Mein Bauch wird auch ein paar Mal am Tag ziemlich hart dachte am anfang immer das es nur die kleine ist die sich gegen die Bauchdecke drückt aber jetz mit diesen unangenehmen druck nach unten find ich es etwas komisch, wenn ich diesen komisch druck hab krieg ich auch erstmal nen hitzeausbruch und hab das gefühl ich krieg schwieriger Luft irgendwie...
Total komisch....
Vllt hat sowas jemand ja auch schon gehabt. Mein nächsten Termin hab ich am Freitag.
Danke euch :)
Könnten das wehen sein
Ich schließe mich dir an.. bin jetzt in der 35ssw und ich hab auch so ein komischen druck nach unten, so als wenn da gleich keine blase rausfällt..
Mein bauch wird auch öfters hart..
Ja genau und wenn der Druck da ist habe ich auch so ein gefühl also ob es so richtig doll gegen die blase drückt und dann sieht es so komisch... Hast du das auch?
Meinte wenn der Bauch hart wird :D
Und sieht = zieht
Vll senkwehen ?
Das sind Senk und Übungswehen...😊
Würde sagen das sind senkwehen
Hey hab ich schon länger aber seit heute nacht (kein Auge zugetan) werden die Abstände kürzer und die schmerzen stärker. Mal sehen wie es bei mir weiter geht:) war schon in der Wanne. Hat aber mir keine Linderung gebracht