Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch so? Ich habe langsam echt keine Kraft/Energie mehr. Ich habe so schlimm Wassereinlagerungen, die mir auf sämtliche Blutgefäße drücken, den Blutdruck senken und meine Hände und Füße zum kribbeln bringen. Dann rast mein Puls, ich hab ständig und nur noch Sodbrennen, kann nicht liegen und nicht sitzen und mag langsam nicht mehr.
So viele, die Angst vor einer Einleitung haben, ich würde sie mir fast schon wünschen. Bitte kreuzigt mich dafür nicht😓🙏🏼
35+4 Mimimi Post
Ich kann's verstehen, es wird mit jedem Tag beschwerlicher. Bin jetzt 36+3. Allerdings wünsche ich mir eher, dass ich um keinen Preis eine Einleitung brauche. Angeblich läuft alles deutlich runder wenn der Körper von alleine loslegt.
Ich kriege derzeit Akupunktur von meiner Hebamme, hoffe das bringt was. =)
Den ersten Akupunkturtermin bei meiner Hebamme bekomme ich erst übernächste Woche😔
Ja, du sagst es. Es wird immer beschwerlicher. Wenigstens das Wetter ist zur Zeit erträglich. 🙏🏼
Ja positiv denken! Die paar Tage über 30 Grad letztens haben mich auch ganz schön fertig gemacht. Aktuell genieße ich das kühlere Wetter, da ist's mit dem Wasser auch nicht ganz so schlimm.
Übernimm dich nicht, gönn dir wirklich den Mutterschutz und leg die Füße hoch (höher als die Hüften, tut wirkilch gut). Ich bade auch viel, am besten mit Badesalz sagte meine Hebamme. Das hilft mir auch gut mit dem Wasser.
Ich hab' grad enormen Tatendrang. Ich könnte das ganze Haus umgestalten, alles aufräumen, umräumen, sauber machen - aber sobald ich mehr als 1 Stunde im Haushalt arbeite bin ich völlig platt. =)
Mir geht es ebenso. 35+1 heute. Hatte vor 2 Wochen schon wehen und habe dann wehenhemmer bekommen. Nunja seit gestern abend hab ich starke senkwehen. Der Abstand ist zu groß für die Klinik, die schmerzen stark genug um mich wach zu halten😫 ich kann und will nichtmehr ich bin am verzweifeln!!!!
Übungswehen hatte ich schon seit 26+x. Manchmal sind die bei mir auch so stark, dass sie mich aus dem Tiefschlaf holen. Wehenhemmer würde ich mir vermutlich nicht mehr geben lassen. Ich wäre froh, wenn es auf natürliche Weise zeitiger als ET los gehen würde.
Huhu 🤗, bin auch gerade in der 36. SSW mit Krümel Nummer 2. An sich geht es mir gut, aber ich kann tatsächlich keine längeren Strecken mehr laufen, ohne nicht völlig ko zu sein und ohne das unendlich zieht und drückt. Selbst beim Wohnungsputz gerade, brauche ich Pausen, da das Bücken so anstrengend ist. Dabei hab ich gar nicht so viel an Bauch zu schleppen😂 Oh je, da merkt man erstmal wie sehr man sich seine Beweglichkeit zurück wünscht😂. Ansonsten kann ich gar ni sagen ob ich mir wünsche, dass sich Krümel eher oder später auf den weg macht, da unser ET einen Tag vor der Schuleinführung der Großen ist😂. Liebe Grüße
Bin bei 36+2 und auch offiziell in der ich mag nicht mehr Phase angekommen. 😅 Minus der Wassereinlagerungen geht es mir fast wie dir, der schlechte Schlaf hilft auch nicht wirklich. Bald ist es geschafft. Rede ich mir zumindest ein. ☺️
Da hast du Recht, wenn auch nur ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels😅
Ich bin erst in der 28. SSW :x
Ich trau mich immer gar nicht zu jammern, weil ich von der ersten Schwangerschaft noch weiß, wie ätzend gerade die letzten Wochen werden.
Ich hatte keine schöne, erste Schwangerschaft (ständiges Brechen ab positivem Test bis während der Geburt mit bis zu 30x in der Stunde 🤮) und ich habe keine schöne, zweite Schwangerschaft.
Ich kämpfe neben der starken Übelkeit von Anfang an jetzt auch noch mit der nächsten Erkältung. Der kleine Zuckertest war auffällig, heißt, am Mittwoch müsste ich zum großen, weiß aber noch nicht, ob ich da erkältet überhaupt hin darf. Madame liegt in Scheitel-Fuß-Lage seit Wochen, bei jedem Tritt hab ich das Gefühl, dass sie irgendwann den Gebärmutterhals durchtritt und unten ein Füßchen raus schaut. Dazu kommt, dass ich demnächst noch zum Neurologen tingeln darf, weil mir ständig der Rücken (!!) einschläft. Dazu kommen enorme Kreislaufbeschwerden bis hin zum Sterne sehen.
Es nervt mich unglaublich im Moment. :(
Oh das klingt aber auch echt unangenehm mit den Beschwerden.
Mein kleiner Zuckertest war auch mega auffällig, der große war aber super. Hoffe, dass ich dich zumindest damit etwas aufbauen kann und Mut machen kann.
Hast du denn schon eine Hebamme und kannst du ggf dafür sorgen, dass Hebi oder Arzt dein Pupsi drehen können? Oder wird das so früh noch nicht gemacht?