Hi Mädels!
Heute Nacht ist Vollmond! Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber wegen mir könnte es gerne losgehen. Bin in der 39. SSW und die Kleine ist herzlich willkommen. Hatte heute Nacht ziemliche periodenartige Schmerzen, die mich um den Schlaf gebracht haben, aber jetzt ist wieder alles ruhig. Auch beim Doc letzte Woche sah alles nicht nach baldiger Geburt aus, aber Hoffen kann man ja... ;)
Alles Gute für euch!
LG Milli
Wer hofft auch auf den Vollmond heute Nacht? :)
Geht mir ganz genauso 🙈 glaube zwar beim besten Willen nicht, dass es so kommt, aber Hoffnung habe ich trotzdem 😅 hab zum Glück nachher einen Arzttermin seit Ewigkeiten und werde dann mal auf den aktuellen Stand gebracht 🤗
Mir geht es genauso bin heut bei woche 40 angelangt und seit letzter woche so meine probleme das ich jeden 2.tag beim doc war 😏... Von mir aus könnt er sich gern mal auf den weg machen 😊
Guten Morgen!
Stimmt ja, heute ist Vollmond 😁🤪
Eigentlich glaube ich nicht dran, aber wer weiß was passiert 😉 da gehen die Meinungen ja ordentlich auseinander.
Die periodenartigen Schmerzen hatte ich 8 Tage am Stück, 2 Tage hatte ich leichte Wehen, Schlafstörungen on must sind auch präsent... Jedoch war gestern bis auf UL Schmerzen rein garnichts und mein Baby ist sehr ruhig seit gestern 🧐 ich lasse mich mal überraschen 😅
Hiiiier🙋♀️ ich hoffe darauf, bin heute bei 38+6 und liege gerade noch mit komischen immer wieder stechenden unterleibschmerzen im Bett.... ich habe jeden Tag irgendwas anderes von daher kann ich gar nicht mehr sagen ob es los geht oder nicht 🤪🤷♀️ gestern war der gmh noch bei 3 cm und fingerdurchlässigen Muttermund der sich leicht von innen öffnet ... gestern war ich noch ganz schön deprimiert deswegen .... jetzt Freunde ich mich einfach mit dem Gedanken an , es muss bestimmt eh wieder eingeleitet werden , so vergeht Die Zeit stressfreier 😂
Ja hier, ich 😁 Bin jetzt bei 39+5 und habe keine Lust mehr.
Die letzte Nacht war schon vielversprechend aber jetzt ist es wieder ruhig
Jaaa hier ich...🙋🏼♀️
Ich bin jetzt bei 39+3 und hab sooo keine Lust mehr! Normalerweise glaube ich nicht an sowas, aber in meiner momentanen Situation häng ich mich an jeden Strohhalm
Ich drück uns die Daumen dass heute Nacht ganz viele Baby’s kommen🍀
Was ist denn an Vollmond? 🤔
Ich hoffe auch auf den Vollmond... ich glaube da eigentlich auch nicht dran, aber meine Oma spricht da immer wieder von und ich klammere mich auch an jede Hoffnung. Habe heute ET. Es sieht aber nichts danach aus als gehe es heute los... gbmh noch 2,8cm...
Drücke euch allen die Daumen