Wisst ihr wo man günstig sterile einweghandschuhe bekommt?muss täglich progestan und vagiflor etc einführen und hab ständig Infektionen...dass geht langsam so aufs Geld...bin erst in der 19. Woche und muss es vermutlich bis zum Schluss nehmen...so ne große Packung kostet 60€🤨
Sterile Handschuhe...
Nimm doch Fingerlinge, ich glaub 100stk um die 3€
Hab dir ne PN geschrieben, weiß nicht ob man hier links posten darf.
Hi du, normale Einweg-Handschuhe sind nicht steril! Ich komme aus dem medizinischen Bereich. Es gibt eigene Chirurgische Habdschuhe, da gibt es auch eine eigene Art diese anzuziehen, die sind steril. Kauf dir doch ein Händedesinfektionsmittel in der Apotheke. Am besten gut Hände Waschen, dann desinfizieren (Achtung Einwirkzeit beachten!) und mit der Hand mit der du sie einführst nichts mehr angreifen.
Infektionen werden auch durch GV begünstigt, würde da auch aufpassen bzw zumindest ein Kondom verwenden. Alles Gute ✊🙂
Danke,ja wir dürfen leider kein gv haben...aber ich nehm lieber handschuhe die steril sind is mir am sichersten..weiß nur nicht welche marke etc...sowas überfordert mich etwas weil ich es richtig machen will...
Steril Arbeiten ist für ein Laien ohne das mal vorher gelernt zu haben , überhaupt nicht so einfach . Steril Arbeiten heißt vorbereiten und am besten jemand noch mit dabei haben .
Wenn du die Handschuhe an hast, sollte dir jemand zu reichen können .
Oder du drückst vorher die Tablette aus der Verpackung und legst die steril auf ein Tuch. Die Verpackung mit denn Handschuhen anfassen , ist dann hinfällig , oder du desinfzierst sie vorher und dann auf ein sterilen Tuch legen . was aber nicht Sinn der Sache für dich wäre .
Da reichen dir normale Einmal Handschuhe . Die kannst du dir in eine separate Schachtel legen damit sie nicht einstauben.
Dein Gyn nutzt auch keine Steri , wäre für die nicht sinnvoll .
Auch in der Klinik ziehen sie in einer normalen Untersuchung keine Steri an .
Alles kostenfaktor .
Damit du beruhigt bist , gründlich Hände waschen , und dann Steri nutzen. Einwirkzeit beachten . kostet dir 6,20 eine 500 ml Flasche aus der Apotheke . Damit kommt man weit hin .
Wir kamen mit 3 mal Broviac versorgen und Stoma immer mit 2 Flaschen im Monat hin .
Wir haben intensivpflege zuhause im Haushalt gehabt .
Trage Baumwollunterwäsche , gibt's auch hübsche .
Perfümfrei waschlotion nutzen .
Öffentliche Klos meiden .
Wenn du extrem anfällig bist für Infektion, wird dir auch das sterilste arbeiten nichts nützen .
Was sehr wichtig ist , ist ebend das es recht zeitig erkannt und behandelt wird .
Bei Amazone 11 Euronen für 100 Stück.
Meditrade 8092 M Comes in Copolyme Sterile Exam Gloves, Sterile, Powder Free, Medium (Pack of 100