Hey,
Ich glaube ich mache mir einfach zu viele gedanken..
Wir waren vor 2 wochen im Urlaub, in der Türkei
Zu dem Zeitpunkt muss ich noch ganz am Anfang meiner SS gewesen sein.. ich ahnte nichts von einer möglichen SS, also machte ich bei einer Wasseraktivität im Meer mit "BANANA" vllt sagt es euch was ? Da sitzt man zu 5. Auf so einer Matte und wird dann mit nem Seil die ganze zeit gezogen( nicht sehr schnell) bis man dann bei einer Kurve ins Wasser fällt.
Ich müsste da ca in der 4. Woche gewesen sein.
Die SST werden immer Stärker, der CB zeigte auch erst 2-3 und 3 Tage später bei es+21 bereits 3+an
Da gibts schlimmere sachen oder ?
Die blutungen hätten bereits am Andang ei gesetzt wenn es dazu geführt hätte.?
Könnt ihr mir die Angst nehmen? Unwissend Wasseraktivitäten mitgemacht
Wenn du dich gut fühlst, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die Natur hat das alles schon sehr gut durchdacht. Durch ein bisschen Wassersport macht man nichts kaputt. Entspann dich und genieß deine Schwangerschaft. 😊
Hey danke dir.
Es macht ja eig auch kein sinn. Da mein HCG 1-2 Wochen danach ja scheinbar gestiegen ist..
Ich glaub sie Ungeduld bis Montag macht mich noch verrückt 😮
Da wird nichts passiert sein. Die sind ja noch sooooo klein und sooo gut geschützt dass du dir bestimmt keine sorgen machen musst.
Mach Dir da keine Gedanken Wenn Du da noch nichts geahnt hast, hast Du ja wahrscheinlich erst deutlich später positiv getestet. Es dürfte also alles in bester Ordnung sein. Wenn dabei wirklich etwas passiert wäre, hättest sich das sofort gezeigt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Die kleinen sind so gut geschützt und noch so Mini.. Viele wissen um diese Zeit nicht , dass sie evtl schwanger sind und rauchen oder trinken Alkohol. .
Eine Freundin von mir zb ist noch Fallschirm gesprungen und wusste nichts von ihrem Glück .. Der kleine ist jetzt 2 und kerngesund :)
Also genieße deine Schwangerschaft und alles Gute 🍀😊
Wenn du noch schwanger bist, dann hat es ja offensichtlich nichts gemacht. Denke da gibt es Schlimmere Dinge die Frauen machen wie Rauchen, Trinken und co.
Mach dir kein Kopf, ich war am tag wo ich positiv getestet habe im Heide Park und bin mit den achterbahnen und freefall turm eskaliert
In der 4. SSW ist noch nichts da, was man gefährden könnte, vermutlich noch nicht mal ne FH. Wenn eine Schwangerschaft so empfindlich wär müsste man bspw. auch auf Sex verzichten...
keine Panik... da ist sicher nichts passiert...
Es wissen sooo viele in den Stadium nicht, dass sie schwanger sind und feiern ausgiebig.
Mach dir keine Sorgen...
Hallo
Ich war erst im Krankenhaus wegen Blutungen gewesen und ich dachte es kam vom schweren heben.
Aber die Ärztin hat mir gesagt das ein Embryo der bleiben möchte auch bleibt, egal ob man etwas hebt oder springt oder halt Banana fährt 😂
Also da ist auf keinen Fall was passiert wenn dein Embryo bleiben möchte🤗
Bei mir ist auch alles gut gegangen 😀
Liebe Grüße und eine schöne kugelzeit