Hallohallo, bin 22Jahre alt und gerade 11+3 schwanger, meine zweite Schwangerschaft, habe ein kleines Sternchen. War gerstern beim Gyn in Spanien wegen einer starken Vollbremsung beim Autofahren. Er machte gleich einen Ultraschall und sagte anschliessend sofort sehe alles perfekt aus. Er machte erstmals einen Ultraschall über die Bauchdecke, ansosten war immer vaginal. Es ging alles so schnell, konnte das Herzchen gar nicht selbst sehen, und die Auflösung war auch nicht so gut, allerdings hatte er die Soundanlag/ Herzfriquenz-Anlage (sorry bin aus der Schweiz mein Hochdeutsch😆) angeschaltet und da konnte ich es aber deutlich hören, ca 5 sek. lange. Was meint ihr? Bin da etwas verunsichert, möchte dass alles gut wird und habe nächste Woche mein nächsten Termin beim Gynokologen in der Schweiz.
Nach Ultraschall unsicher
Hey,
das sieht doch alles sehr gut aus.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (33+6)
Oh danke dir💓
Wünsche dir ebenfalls alles Gute! Mega lieb😊
Warum sollte dieser Arzt lügen?
Er wird doch nicht sagen, dass alles gut ist wenn es nicht so wäre 🤷🏼♀️
Denkst du hier im Forum weiß es jemand besser als dieser Arzt.
Ganz im Gegenteil. Hier im Forum wirst du nur noch mehr verunsichert.
Alles Liebe und schönen Urlaub noch.
Lg
Ja, denke wirklich dass ich am Arzt vertrauen muss. Weisst du, evt hat jemand von euch schon das selbe erlebt, und könnte mich etwas beruhigen. Auf jedenfall bin ich nun beruhigt, danke für deine Antwort!
Dir auch eine gute Zeit, dankeschön!