Hallo Mädels, mich würde es interessieren wie es euch so geht und wie ihr euch fühlt ? Habt ihr irgendwelche Symptome? Was konnte man beim Ultraschall schon erkennen ? Seid ihr ängstlich oder einfach nur glücklich ?
6.-7. SSW wie fühlt ihr euch ?
Hallo
Bin momentan 6+3 und bin etwas schlapper, schlafe mehr, mir ist sehr kalt und es zieht oft in UL und Rücken.
Ansonsten hab ich noch SB (mal mehr mal weniger ) und liege deshalb viel zwischendurch.
Letzte Woche an 5+5 könnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Morgen hoffentlich mehr
Ich bin zwar glücklich aber bin teilweise sehr ängstlich.
Versuche mich die letzten Tage viel zu entspannen
LG
Claudi
Hallo,
ich bin gerade mal in der 5. oder maximal 6. Woche. Und das Gefühlskarussell dreht sich ordentlich. Seit gestern Nachmittag habe ich SB, das kenne ich von meiner ersten SS gar nicht und bin sehr besorgt.
Claudi, wie war das bei dir mit den SB? Wann fing das an?
Ansonsten versuchen wir positiv zu denken und freuen uns riesig auf unser zweites Baby. Zum Frauenarzt gehe ich erst am 30.07.
Viele liebe Grüße
Fing in der 5 SSW an und hält bis jetzt an. Die letzten 2 Tage war so gut wie nix und heute wieder etwas.
Die FÄ hat kontrollierte und meinte so lange es keine Periodenstarke Blutung ist, ist es normal. Ich nehme dann Magnesium und lege mich hin.
Es fing komischerweise direkt nach der ersten Heparinspritze an. Ob es aber damit zusammenhängt ... keine Ahnung
LG
Huhu
Bin jetzt allerdings schon 8. SSW aber mir ist furchtbar schlecht, was mit drei Kindern zu Hause oft in einer Katastrophe endet im Moment...
Grade bin ich ein bisschen ängstlich, da eine Freundin vor kurzem eine FG in der 9. Woche hatte...
Letzte Woche hatte ich den ersten Termin bei der FÄ und es war alles gut. Nach etwas längerem Suchen hat sie dann doch in der Fruchthülle unser Baby mit Herzschlag entdeckt. Leider ließ es sich nicht vermessen, weil es so versteckt war.
Nächster regulärer Termin ist erst in 4 Wochen, ob ich es so lange aushalte oder aber versuche nochmal vorher einen Termin zu bekommen weiß ich noch nicht.
Hey,
Bin erst 5+2,mir geht es ganz gut muss nur etwas öfter auf Toilette,gerade nachts,was bei mir normal nie der Fall ist😅obwohl ich ja noch so früh dran bin🤔naja,ansonsten etwas müde ab und zu Mal und gähne mehr als sonst und meine Brüste tun momentan weh, ansonsten noch keine Symptome. Hoffe mir wird nicht schlecht da hab ich absolut keine Lust drauf🙈
Mal bin ich ängstlich,Mal nicht,meistens aber eigentlich nicht,freuen uns natürlich sehr und ich hoffe alles bleibt gut und es hält sich gut fest🤗
Hei 🙂
Bin heute bei 6+6 und mal ist die Übelkeit ein bisschen da und dann wieder nicht. Nur die Müdigkeit bleibt.
Die Angst wird bei uns die ganze Zeit bleiben...leider... aber bin guter Dinge das wir es diesmal bis zum Schluss schaffen 🥰
Also bei 5+6 haben wir das Herzchen gesehen 🥰🥰🥰
Wünsch allen noch eine schöne kugelzeit 🌺
Hallo,
Zwicken, Drücken , Blumbern im Bauch also da ist alles dabei.
Übelkeit habe ich diesmal bisher gar nicht.
Beim letzen mal war das richtig schlimm.
Leider ist mein Termin erst Ende Juli. Ich bin so gespannt. Beim letzen mal endet es leider in einer AS. Hoffe diesmal ist alles gut.
Wünsch dir alles gute. 🍀
Mir ist seit einer Woche dauerübel 🤢
Hallo
Bin aktuell in der 6ssw. Freue mich mega auf mein 3 (4) Wunder (1 ist ein sternchen 15ssw)
Merke nur die Müdigkeit. Ab und zu ist mir am Abend schlecht. Sonst fit und munter. Da ich nach der letzten ss den Diabetes behalten hab, musste ich nun auf insolin umstellen. Gibt schlimmeres.
Mein erster Untersuchung hab ich am 12.8. da mein FA 3 Wochen Ferien hat. Freu mich auf diesen Termin 👣
bin zwar "schon" 7+5 aber ich trau mich trotzdem mal zu antworten :D sitze gerade bei 26 Grad im Büro und mir ist kalt 🙈 ansonsten hab ich den ganzen Tag über immer mal was anderes, immer wieder mal Übelkeit, Unterleibsziehen, abends Bauchkrämpfe, spannende Brüste...also bin ganz gut bedient den Tag über 💩
Bei mir konnte man bereits bei 5+3 einen Mini-Embryo von 1,5 mm mit Herzschlag sehen 😍 ist aber anscheinend eher unüblich so früh so viel zu sehen, aber war natürlich überglücklich 😍 mittlerweile ist mein kleiner Bauchbewohner stolze 1,4 cm ❤️ Angst habe ich dennoch immer, da ich auch 2015 eine FG hatte und man sicher einfach immer so viele Gedanken macht und alles mögliche nachliest...
Hallo Zusammen, bin in der 7 SSW und habe leider auch erst nächsten Freitag meinen FA Termin. Mir ist ab und zu leicht übel, aber es ist gut aushaltbar. Sonst habe ich nur ziehen im UL mal stärker und mal schwächer. Habe leider auch schon eine FG hinter mir, deswegen kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen. Ich hoffe das kommt dann nach dem ersten FA besuch, wenn man dann schon mehr sehen und hoffentlich hören kann.
Lieben dank erstmal für euere Antworten. Echt spannend wie anders es sich bei jeden entwickelt!
Ich bin jetzt bei 6+5. ich war bei 6+2 beim Arzt, da konnte man die fruchthöhle bereits sehen. Den Dottersack konnte der Arzt nur „erahnen“. Mein HCG wert wird bereits schon seit 1 Woche kontrolliert und ist bis jetzt gut angestiegen. Der Arzt sagt es sieht alles in Ordnung aus. Ich kann aber nicht ruhig bleiben so lange ich nicht ein Herzschlag sehe.. Ich hatte nämlich im Dezember 18 eine Fehlgeburt, daher bin ich eher ängstlich. Bis jetzt habe ich folgende Symptome:
- Brust und Brustwarzen sind empfindlich
- Brüste sind angeschwollen (aber nicht härter als sonst)
- blubbern im Bauch ( ab und zu)
- beim bücken oder aufstehen zwickt es im UL
- Blähungen
- muss öfters Wasserlassen
Ich drücke allen die Daumen und hoffe wir können die SS genießen!
PS. Bin auch total müde und träge!
Hallo ich habe sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und mit den Gerüchen ich versuche jetzt kein parfum zu benutzen da ich mich sonst übergeben muss wenn mein mann sein Parfum benutzt kann ich es nicht ab wenn er neben mir ist also wenn er gleich zu mir kommt ansonsten später geht's dann richt es nicht so wie am Anfang und wie geht's dir