Ist euer Bauch in den letzten 3 Wochen noch viel gewachsen und wann habt ihr Streifen bekommen, also falls ihr welche hattet ?

Frage steht ja oben.

1

Also ich bin zwar aktuell nicht schwanger aber ich hatte bei meinen sohn der allerdings im august 2 wird ab den 8 monat schwangerschaftsstreifen bekommen

Lg kruemelchen

2

Huhu 😊 bin zwar noch nicht so weit. Aber Streifen hab ich über Nacht in der 23 SSW bekommen 🙈 zuerst einen, mittlerweile sinds 3 oder 4.

Hab aber ein schlechtes Bindegewebe...

LG Yen 27 SSW 💙

3

Streifen habe ich ohne Ende jetzt in der 36.ssw ......fing so 20.ssw an

4

Bin in der 36 SSW und bisher keine bekommen, finde deine Frage auch sehr interessant 🙆‍♀️😀👍

5
Thumbnail

Viel ist mein Bauch nicht mehr gewachsen. An 38+6 habe ich entbunden. 😊
Und Streifen habe ich zum Glück keine bekommen. 🍀

17

Schöner Bauch!😊 Womit hast du ihn während der Schwangerschaft gepflegt?

18

Dankeschön! 😊
Wenn ich dran gedacht habe (was zum Ende der Schwangerschaft definitiv immer seltener der Fall war 🙈) habe ich ihn abends eingeölt oder eingecremt. Allerdings nicht zum Vorbeugen von Streifen, weil die einfach kommen, wenn es so vorgesehen ist und das ganze Gecreme da nichts dran ändert, sondern einfach, weil ich am Bauch immer super trockene Haut hatte. 😁

6

Bin jetzt in der 39. Woche und Streifen habe ich so gegen Ende der 37. Woche bekommen. Bis dahin keinen einzigen.

7

Ich hatte im 6 Monat schon einen Bauch als ob ich kurz vor der entbindung stehe 😂
Ab dem 6 Monat ist er dann nur minimal gewachsen 😂

8

Ich bin nicht mehr schwanger und habe vor 12 Wochen das 4. Kind bekommen. Das 1. Kind hatte auf die letzten 3 Wochen keine Lust mehr. Die anderen 3 haben aber wacker durchgehalten. Der Bauch ist in den letzten 3 Wochen nicht mehr gewachsen. Streifen habe ich auch nie bekommen

9

Hab zwar noch fünf wochen also weiß ich die bauchfrage nicht 😄
Streifen kamen am bauch im 9. monat aber noch nicht so viele. Mal schauen was noch passiert 🙈
Dafür an den innenseiten der oberschenkel ganz viele neue streifen und das ziemlich früh.