Hallo alle miteinander ..
einige v euch haben meinen Post am Sonntag evtl gelesen/verfolgt .. war ja letzten Freitag bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle die gab mir eine Überweisung für die Ausschabung ins KH, da unser kleines Baby zu klein ist/war und es leider noch immer keine Herztöne gab ..
Der Doc beim Arzt hat sich mit der Chefärztin ausgetauscht und meinten, dass wir noch paar Tage warten und ich doch nochmal Montag oder Dienstag zur Frauenärztin soll ..
Heute Morgen um 10 Uhr mit Mama und Ehemann im Gepäck ging es zu ihr. Heute war iwie alles anders .. mein Mutterpass wurde entgegengenommen.. jedoch gab es keine Eintragung, es wurde auch kein Blutdruck gemessen.
Sofort ging es ins Doktorzimmerchen .. dort erklärte sie mir, dass ich wahrscheinlich noch garnicht in der 8. Woche bin (bin heute eig 8+3).
Sei wahrscheinlich erst 6-7 Woche .. sie nahm mir Blut ab um den HCGwert zu überprüfen ..
Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse .. und wieder dieses hoffen und bangen welches kein Ende nimmt ..
Im Ultraschall war heute iwie alles anders .. habe diesmal garnichts gesehen .. die Tage davor sah man etw winziges ..
Blutungen habe ich immer noch keine .. ab und an etw Ziehen im Unterleib bzw in der Leistengegend.. und sorry unangenehm aber halt Gelee-artigen Ausfluss im Schlüppi der weiß ist ..
Update vom 14.07. „Am Boden zerstört“
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀 nicht den Kopf hängen lassen, ist einfacher gesagt als getan...
Es kann durchaus sein das sie sich ganz gewaltig verrechnet hat...
Na ich hoffe doch .. sie meinte wegen der Ausschabung letztens war vielleicht doch noch etw zu früh .. wir warten jz noch ab .. hoffe so sehr das der HCGwert im Blut gut ist ..
Oh mann, ich drücke ebenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass die Ärztin sich einfach fatal verrechnet hat! Das macht doch schonmal ein bisschen Hoffnung
Danke .. habe für morgen noch einen Termin bei einer anderen Frauenärztin ..bin so gespannt was sie morgen sagt ..nochmal eine schlaflose Nacht wartet auf mich ..
ToiToiToi!!
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻