Brüste wachsen und wachsen🙈🙄

Hallo!

Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe das Gefühl meine Brüste explodieren. Brustspannen gehörte zu meinen ersten (und fast bisher einzigen) SS Anzeichen...ich habe schon immer eine große Oberweite gehabt (85 E) und habe schon vermutet, dass sie in der SS größer werden, aber mittlerweile nimmt das echt kein Ende mehr. Es war eine Qual passende BHs zu finden, die meine unförmigen Brüste noch irgendwie gut verpacken..bin dann komplett auf Still BHs und Sport BHs von Triumph umgestiegen..Seit gestern habe ich wieder Schmerzen an der Brust und befürchte dass nun der nächste Wachstumsschub folgt.

Wie war/ ist es bei euch? Ist die Oberweite bis zur Geburt weiter gewachsen oder hat es irgendwann aufgehört?

LG

1

Hey, ich kenne das zu gut.
Ich bin mit 85 D gestartet und inzwischen werden auch die F BH‘s die ich mir dann gekauft habe knapp 😪
Also angenehm ist das wirklich nicht mehr. Ich bin inzwischen in der 29. Ssw und bisher sind sie zusammen mit dem Bauch fröhlich weitergewachsen.
Ich hoffe einfach, dass es nicht noch viel mehr wird.

2

Wahrscheinlich bewahrheitet es sich dass grosse Büsten während SS noch grösser werden. ..
Meine sind in 1.SS um 3 Cups gewachsen. .
Danach wieder zurück zum Glück. .
Jetzt in 2.ss auch schon 2 Nr grösser

3

Hallo

Bin aktuell in der 30 Woche .

Meine Brüste sind gewachsen von 75 C auf 75 G und das bis zum 5 monat, seither sind sie nicht weiter gewachsen, erstmal. Mal sehen was noch kommt.

Trage auch nur noch BH's aus dem Fachgeschäft oder Stillbustiers.

4

Oh je oh je..
Also ich trage immer noch die gleiche Größe wie gesagt, aber bin komplett auf bequemere Sport BHs umgestiegen..habe auch das Gefühl meine Oberweite ist mehr gewachsen als der Bauch :/ es ist echt nicht mehr schön da sie auch total unförmig sind..hoffe dass es bald ein Ende nimmt 😅🤦🏽‍♀️

5

Ich hoffe auch das die Brüste nur noch durch den Milcheinschuss etwas größer werden .

Soll ja hinter her auch noch halbwegs ok aussehen

6

furchtbar, ich habe das selbe Problem. Ich kann meinen Bauch gar nicht sehen #rofl Bin jetzt in der 19. SSW. Bei meiner ersten SS wurde es noch schlimmer beim Milcheinschuss und der Stillerei. Ich bestand nur noch aus Brust. Ich hatte nach alledem 2 Körbchengrößen mehr als vorher und keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch, dafür auf der Brust. Ein Wahnsinn... Nach dem Stillen bildet sich aber alles wieder etwas zurück und hängt dann schön :-) Ich hoffe, bei dir wird es nicht ganz so schlimm. LG