Gewicht bei 32+2

Hallo zusammen :)
Und zwar ich bin heute bei 32+2 und dachte heute morgen ich müsste mich mal wiegen🙄 Dann der Schock...es sind schon 15 Kilo mehr drauf.Das würde bedeuten ich habe in 4 Wochen 4-5 Kilo zugenommen. Ich bin nun auch nicht schlank in die Schwangerschaft gestartet.78 Kilo auf 1,65 m.Es ist meine zweite Schwangerschaft.Mich würde interessieren wie viel ihr zu der Zeit zugenommen habt und wie viel ihr zum Schluss noch drauf hattet 🤭
Liebe Grüße

1

Hallo :)
Also ich bin heute bei 27+5 und habe schon 14kilo mehr 🙈🙈 aber habe ich auch gemerkt das ich Wassereinlagerungen habe 🤷‍♀️
Gestartet bin ich mit ca. 80kilo auf 168cm

Ich hoffe das ich nicht noch massiv zulege 🙈
Aber das wichtigste ist doch das es den Babys gut geht:)

3

Da hast du Recht.Mit den Wassereinlagerungen habe ich auch zu kämpfen.Es wird gefühlt immer mehr🤣 Solange meine kleine gesund und munter zur Welt kommt ist alles gut.Danach kann ich ja immernoch abnehmen🤭Aber im ersten Moment war das doch schon ein Schock🤣

6

Ja das wird sicher alles nach Geburt wieder weg gehen ;) ich hab mir anfangs auch Stress gemacht aber mittlerweile denke ich mir Hauptsache meinem baby geht's gut und kommt gesund zur Welt 😊 das ist für mich das wichtigste 😊

weiteren Kommentar laden
2

Huhu
War gestern bei 32+3
Habe aktuell bisher 2,4 Kilo zugenommen
Gestartet bin ich bei einer Größe von 1,56/ 82kg.
Und ich fresse wie ein scheunendrescher 🤷🏼‍♀️

4

Wow,da haste ja echt Glück 😊 Bei meinem großen hatte ich zu der Zeit nur die Hälfte an Gewicht zugenommen🤣Mal schauen wo es noch hinführt🤭

5

Hallo

Aktuell 30 Woche und 14 Kilo zugenommen.

Gestartet bin ich mit 60 Kilo bei 164 cm

Hab mich mittlerweile gut damit abgefunden werd das schon wieder los sobald es möglich ist.

7

Zusatz:

Bei meiner ersten SS vor 16 Jahren hatte ich von 50kg auf 85 kg zugenommen :-)

9

Hallo

Ich bin bei 36+5 und aktuell bei-0,7 kg Startgewicht.
Bin aber auch mit Übergewicht gestartet.

LG

Selma mit Babygirl im Bauch 💟

10

Ich bin heute 31+2 und habe bisher auch 15kg mehr.

Gestartet bin ich bei 60kg. Bei 171cm Körpergröße.

Habe auch Wasser in den Beinen und der Rest wurde von Kopf bis Fuss überall verteilt :-D Viele sagen mir sogar, dass meine Gesichtszüge weicher geworden sind und mir das super stehen würde. Tut auch mal gut zu hören :-)
Ich bin guter Hoffnung das beim Stillen alles wieder purzelt...

11

Bei meinem großen bin ich mit 60kg/167 gestartet und hab genau 7,5 kg zugenommen. Jetzt mit dem zweiten schwanger, aber noch ganz am Anfang :-) starte diesmal mal mit 54 kg.
Bei meinem großen bin ich mit meinem Ausgangsgewicht aus der Klinik heim. Gut gemeinter Rat: kein Fasten, aber achtet drauf was ihr esst und wie viel. Ich hab Freundinnen die haben zwischen 20 und 35 kg zugenommen. Das Gewicht ist das eine - die Haut die dann hängt wenn man sich die angefütterten Kilos runterquält die andere. Ich esse bewusst und hauptsächlich unverarbeitet, koche viel selbst. Schokolade und Chips sind die Ausnahme. Nach einer SS ist es schwierig genug seinen Körper wieder anzunehmen. Bleiben die Kilos hängen, wird’s erst recht schwierig. Alles gute für Euch! Grüße Daniela

12

Wenn ich mich ungesund ernähren würde, würde ich es verstehen🤣 Allerdings kann ich nicht mehr machen als viel trinken und mich gesund ernähren🤭 Bei meinem großen bin ich damals mit 60 kilo gestartet und hatte am Ende (Geburt an ET) 14 Kilo drauf und hatte da zum Glück nur wenig Wasser.Aber diesmal habe ich überall Wasser☹ Ändern kann man es leider nicht.Wünsche dir noch eine schöne Schwangrrschaft :)

13

Hallo :) Habe ca. 6 KG zugenommen. Bin jetzt 31+ 3
Startgewicht 69,5 bei 1,62m

14

Ich komme morgen in die 34 SSW und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen. In den ersten 15 Wochen hatte ich viel Lust auf ungesundes Essen. Seitdem ernähre ich mich aber wieder sehr gesund und gönne mir halt auch alle paar Tage ein Eis oder Kuchen. Allerdings weiß ich, dass bestimmt in den nächsten Wochen bis zum Ende bestimmt noch 5-6 Kilo dazukommen.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 15 Kilo zugenommen, die hatte ich aber nach 3 Monaten wieder drunter.