Erstaunlich wie unterschiedlich die Kugelbäuche sind

Thumbnail

Links bin ich in der 28. ssw mit unserem Sohn der in 13 Tagen schon 1. Jahr alt wird schwanger. Und rechts heute in der 28. ssw. Viele können immer nicht glauben das ich Schwanger bin. Jetzt verstehe ich glaub ich warum 🙈. Bei wem war das auch so? Ich dachte man bekommt noch so eine große Kugel 🙈😅. Ps. das Geschlecht von Nr. wollen wir nicht wissen. Einen schönen Donnerstag allen 🤗

1

Du das hat auch mit dem Geschlecht nichts zu tun. Meine erste ss hat man ab der 16.ssw richtig gesehen (Mädchen) und jetzt bin ich grad in der 36.ssw mit meinem Sohn und sehe aus als wäre ich grad mal am anfang. Wenn ich dann sage, dass ich in 3 Wochen entbinde halten mich alle für blöd

2

Hallo , das kommt auch drauf an, wie die kleinen sich im Mutterleib eingekuschelt haben . Wenn es ziemlich weit Richtung rücken liegt hat man einen deutlich kleineren Bauch . Vllt ist das bei dir ja der Fall

3
Thumbnail

guten Morgen ja das stimmt mit der Größe der kugel😅😅 ich bin jetzt schon so weit wie ich am Ende mit meiner Tochter war vor 3 Jahren und ich habe noch 3 Monate vor mir frage mich wo nein krümel noch hin will😅😅 bin heute 25+2 ssw💙