Ab wann regelmäßig Kindsbewegung?

Hallo ihr Lieben,

seid ein paar Tagen spüre ich meinen Wurm deutlich. Lese immer wieder das man darauf achten soll wie oft die kleinen sich bewegen. Es gibt Momente da spüre ich ihn oft und dann gibt es wieder Momente an denen ich gar nichts spüre. Ist das für meine SSW noch normal und ab wann sollte ich mir Sorgen machen? Liegt es vielleicht auch daran das ich eine Vorderwandplazenta habe?

Freue mich auf jede Antwort 😊

Freya 19+5

1

Bin bei 20+3 und spüre auch nicht ständig was und auch nicht richtige Tritte oder so. Hab auch eine VW Plazenta.

2

Huhu!
Ich bin heute 14+5, habe auch eine VWP und habe mein Kind heute gefühlt. Meine Hebamme bietet Haptomie an. Sie zeigt meinem Mann und mir, wie wir von außen unser Kind fühlen können. Es war toll und seit dem blubbert es noch viel mehr in meinem Bauch. Frag mal nach oder hör dich um, ob du das auch machen kannst. Mein Kind lag heute eine ganze Weile direkt unter meiner Hand und ich habe die kleine Beule ganz deutlich gefühlt.

3

Bin jetzt 18. SSW und spüre das kleine Etwas seit einer Woche. Aber von regelmäßig kann nicht die Rede sein. Am häufigstens abends, wenn ich ins Bett gehe, mitten in der Nacht oder in der Früh. Tagsüber so gut wie gar nicht.

4

Ich bin jetzt in 21+5 SSW und spüre die Kindsbewegungen seit der 20.SSW jeden Tag. Meistens morgens oder wenn ich Abends ins Bett gehe oder wenn ich etwas süßes esse :)

5

Ich hab die ersten Bewerbungen in der ersten ss ab der 21ssw gespürt und dann auch jeden Tag mind 1x
Jetzt in der 2ten hab ich die erste bewegu g in der 22ssw gespürt und a da auch jeden tag

6

Hi,

Also spüre ihn mittlerweile täglich, ich habe aber mal gelesen, dass sich das „regelmäßig„ auf ca 10 Bewegungen pro Stunde bezieht und so ab der 28.Ssw gilt.

Coco 24+4