19ssw extem bauchkrämpfe

Hallo mädels

Hab seit ca einer woche immer mal wieder heftige bauchschmertzen.. als ob dir jemand mit dem messer in den bauch stechen würde. Mein bauch wird dann auch ganz hart und ,,aufgebläht“. Es giebt dann phasen da sind die schmertzen mega stark und phasen da sind sie schwächer. Das dauert dann so ca 30min-1h.

Sind das die übungswehen?
Habe am MO den nächsten FA termin und werd da sicher nochmal nachfragen. Aber villeicht kann mir jemand von euch weiter helfen?

Ich danke euch❤️

1

Das hätte ich doch die Woche schon längst abklären lassen... für Übungswehen finde ich es fast zufrüh...alles Gute

9

Danke dir war heute beim fa. Hab den beitrag unten kommentiert. Dem baby gehts zum glück gut

2

Übungswehen dürften eigentlich nicht so schmerzhaft sein; unangenehm zwar; aber nicht so dass man sie "veratmen" muss. Wie viel Magnesium nimmst du ? Würde heute eine zusätzliche Dosis nehmen und evtl morgen schon mal abklären lassen.

3

Zu früh finde ich es nicht unbedingt ( je nachdem wie häufig) hatte ich auch schon seit der 16 SSW

5

Hey du
Ich habe gar kein magnesium verschrieben bekommen. Ich werds heute mal abklären lassen. Danke dir

weitere Kommentare laden
4

Bin jetzt in der 21 ssw und hatte manchmal ein stärkeres ziehen und ab und zu wird der Bauch ein wenig hart aber nichts schlimmes. Würde ich auch unbedingt abklären lassen.

6

Danke dir werde heute zum fa gehen