Guten Abend 😊
Ich bin kein Mensch der an sowas glaubt aber ich finde es momentan ganz lustig. Immer mehr Zeichen tauchen auf, dass unser Mädel bald kommt.
Vor ihrem Zimmer blühen seit kurzem Lilien im Garten (sind neu in der Wohnung und wussten noch nicht was nach dem Winter alles im Garten wachsen würde von Vormieter‘s vergessenen Pflanzen 😆) und der Name unserer Maus bedeutet Lilie.
Nun hat sich über der Terassentür eine Raupe in ein Kokon gehüllt und es wird ein ‚Kleiner Fuchs‘ Schmetterling raus kommen. Das ist lustig, weil wir zum Baby auch immer kleiner Fuchs sagen (der Papa hat rote Haare wie ein Fuchs und wird immer Papa Fuchs genannt 😄).
Seht ihr auch manchmal solche Zeichen und denkt „ja, das heißt was gutes“? 😊
Zeichen *silopo*
Oh wie süß. Unsere Tochter soll auch Lily heißen.😀
Ich glaube auch an solche Zeichen/ Vorboten.
Dann hoffe ich für dich, dass es bald los geht und du dein Blumenmädchen im Arm halten darfst😊
Oh wie schön 🥰 unsere wird Liliana heißen. Nach meiner mama. Aber sie wird jetzt schon von jedem Lilly genannt 🤣
Danke dir 😘
Was für ein wundervoller Beitrag ❤️
Vielen Dank dafür :)
Ich habe noch keine Anzeichen sehen können, liegt aber vermutlich daran, dass ich erst in die 10. Woche gekommen bin
Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du deine kleine Lillie bald in deinen Armen halten kannst ❤️
Muss auch mal sein so ein thema 😆
Die zeichen kommen vielleicht noch! Bei uns wars auch erst vor ein paar wochen mit den blumen 🙂
Danke 😘
Ich glaube an sowas...Karma, Universum...irgendwas leitet uns. Und ich bin bestimmt nicht esoterisch. Dennoch glaube ich einfach nicht an Zufälle.
Dein Beitrag liest sich wundervoll. Bitte halte uns auf dem laufenden 😁
An zufälle glaube ich auch nicht 😃
Freut mich, dass einige so einen Spaß an diesem beitrag haben ☺️
Ich sehe (suche) solche Zeichen auch gern... 😊
Aber so richtig glauben kann ich daran nicht. Ich denke, man sucht unbewusst oder bewusst nach Dingen, die passen könnten und wird dann fündig. Ist halt wie Glücksbringer - sie geben ein gutes Gefühl aber rational betrachtet, leisten sie natürlich nichts...
Glücksbringer ist auch schön gesagt! 🙂 vielleicht sind ja die Feuerlilien vor der Terassentür ein Glücksbringer. Das wäre schön 🥰
Man wird es nicht glauben
Aber ich hatte meine geburt geträumt
Und genau so verlief sie in etwa
Und ich träume sehr intensiv seit meiner kindheit und erinnere mich immer haargenau an alles.
Das war einfach der wahnsinn
Wow das ist auch interessant 😃
Hoffentlich war es ne schöne geburt. 🙂
Ich träume auch phasenweise so intensiv, dass ich oft nicht mehr unterscheiden kann ob es wirklich passiert ist oder nicht. 😅
Haha wie cool
Ya geht mir genau so
Ya war eine tolle geburt gott sei dank
Hoffe beim zweiten ist sie auch so toll
Guten Morgen
Wie schön ❤️. Ob es etwas zu bedeuten hat, weiss ich nicht, aber schön ist es auf jeden Fall.
Meine „grosse“ (25 Monate) heisst Lilly und ihre Schwester wird ebenfalls nach einer Pflanze benannt 💓.
Liebe Grüsse und eine baldige Geburt
Laura mit Lilly und babymädchen im Bauch, 15.SSW
Ps: etwa 1-2 Monate vor der ersten (ungeplanten) SS habe ich von einer Geburt geträumt. Ich habe ein Mädchen zur Welt gebracht, welches ich im Traum Lilly getauft hatte, daher heisst sie auch so )
Das Pflanzenmotto gefällt mir auch sehr gut! Leider habe ich noch keinen zweiten gefunden falls nochmal eine tochter kommen sollte. Meine Schwägerin hat meinen zweiten pflanzennamen schon verwendet 😄
Alles gute weiterhin 🥰
Hallo, also ich glaube auch sehr an solche Zeichen. Ich hatte vor meinem Sohn eine FG erlitten und dann tatsächlich unbewusst am Tag des ET dieses Sternchens wieder positiv getestet. Ich habe beschlossen wenn ich wieder schwanger bin "Abschied " von meinem Sternchen zu nehmen und die Ultraschallbilder nochmal anzusehen, tatsächlich stand da der ET des Tages an dem ich testete - außerdem habe ich mir damals zur Erinnerung eine Orchidee gekauft- die "baby-orchidee", als ich zu ihr blickte sah ich das sie ganz viele neue Triebe hatte - für mich ein eindeutiges Zeichen des Universums und auch von meinem Sternchen die Schwangerschaft als auch die Geburt verliefen daraufhin traumhaft
Die Orchidee hat übrigens seitdem ständig neue Triebe, und mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate- immer wenn die Blüten mal abfallen kommt schon der nächste trieb
Alles liebe Tina
Wow was für eine Geschichte! Das tut mir leid mit deinem sternchen! Freut mich aber umso mehr dass danach alles nochmal schön geworden ist für dich 🥰
Dir auch alles liebe 🥰
Guten Morgen,
Wir haben einen ziemlich langen Weg hinter uns um schwanger zu werden.
Bei meiner ICSI mit 2 wunderschönen Blastos habe ich auf dem Ultraschall einen kleinen Blitz gesehen, ein kleines Sternchen, als die zwei eingesetzt wurden.
Ich bin mir ganz sicher.
Und auf dem langen Heimweg sind 2 Störche über uns weg geflogen.
Eigentlich bin ich nicht so ein "zeichenseher". Aber ich wurde eine besseren belehrt.
2 Wochen nach einsetzen hatte ich einen hcg Wert von 4700 und tatsächlich zwei kleine Pacman in meinem Bauch.
Alles Liebe dir 🍀💐🍀
Ich finde solche Geschichten so toll! 🥳
Freut mich, dass es geklappt hat!
Dir auch alles liebe 💕