Das zittern geht los 😭

Guten Morgen ihr Lieben ,

Nachdem mein FA mich am Mittwoch ins Krankenhaus geschickt hat weil er bei 5+5 nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sah geh ich durch die Hölle , im kh haben die auch nicht mehr gesehen , Urin Test war positiv und die Blutwerte für die Woche ganz normal.
Jetzt wird gleich überprüft was das hcg die letzten 2 Tage so angestellt hat . Mir ist ganz übel vor Aufregung ☹️
Drückt mir die Daumen

Magdalena ☀️

6

Was hat er denn erwartet zu sehen bei 5+5? Ein Baby das winkt? Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist doch tiptop???!!! Verstehe ich echt nicht, wie man als Arzt gleich Panik verbreiten kann🤦🏻‍♀️ Wird schon alles gut gehen, stress dich nicht so sehr und hab etwas Vertrauen. Wenn es auch diesmal nicht klappt, wird es ein nächstes Mal geben. Offensichtlich kannst du ja schwanger werden und es baut sich alles gut auf! 🍀

11

Wenn eine Patientin innerhalb von 7 Tagen zweimal zum Ultraschall erscheint und sich beim 2. Mal nichts gegenüber dem ersten Mal verändert hat muss man sehr wohl an weitere Diagnostik denken, das hat nichts mit Panikmache zu tun.

17

Ja im Nachhinein wars auch richtig und gut , jetzt hab ich die Gewissheit so traurig es auch ist.

Natürlich kam nicht das dabei raus was ich gerne gehabt hätte , aber eine Erleichterung ist da .

weiteren Kommentar laden
1

Oh weh!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist!! 🌷🙏🏻

2

Hallo,
Kannst du denn ganz sicher zu 100% sagen, dass du bei 5+5 bist?
Vielleicht hat sich ja dein Es verschoben und du bist erst 5+0 oder so... Da muss man ja auch noch nicht soviel sehen...

3

Nein das kann ich nicht mit Sicherheit, keine Ahnung wann der Es war . Mein FA hat da ziemlich Panik verbreitet weil ich vor ner Woche schonmal war und man da auch nichts sah und er der Meinung war da müsste was gewesen sein vorgestern

4

Am 10. sah er ein mm schwarzen Punkt im US und am 17. viel Schleimhaut, wurde dann mit Verdacht auf elss in khs geschickt . Das hat sich nicht bestätigt.

Die Ärztin im kh meinte ich soll mit Blutungen rechnen , kam aber nichts

5

Alles Gute, drücke dir die Daumen ✊
Wenn du nicht weißt wann der ES war, ist doch am wahrscheinlichsten dass er sich einfach ein bisschen verschoben hat. Am Anfang sah msn bei mir such nur ne aufgebaute Schleimhaut, da war das hcg sogar schon bei ca 1100. Alles Gute, halte uns am Laufenden✊

7

Wie sind denn deine Beta hCG Werte?

LG und alles Gute 🍀💜

9

Am Mittwoch war es 459 oder 462

10

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
8

Ich drücke dir die Daumen - mir gehts grad ähnlich, war gestern beim FA und er meinte, es sieht beim Ultraschall eher nach 5. SSW aus - und in der 7. müsste ich laut Mens+ES sein....
gleiches Prozedere wie bei dir - HCG messen im Abstand von ein paar Tagen und schaun ob sich die Werte erhöhen ( :-) ) oder sinken ( :-( ).
Ich habe aber hier im Forum jetzt schon viele Antworten erhalten von Müttern, deren Knirpse am Anfangn auch "etwas länger" gebraucht haben und wo trotzdem dann alles gut ging!!
Also Kopf hoch!! Ich drücke unseren Krümeln die Daumen!
Gib Bescheid, was rausgekommen ist wenn du magst.

12

Der wert ist leider gesunken um 50 und es war erneut nichts zu sehen ☹️

15

Das tut mir leid zu hören. Leider kannst du jetzt eh nur abwarten, und schauen wie es sich weiterentwickelt. Ich finde es gut, dass du nicht gleich eine Ausschabung machst, wenn das hCG schon fällt, dann wird sich das bestimmt von alleine regeln.

Alles Gute

16

Ja laut Ultraschall ist da ja nur ne dicke Schleimhaut und die findet den Ausgang bestimmt alleine 😅

13

Könnte meine Geschichte sein.
Bei 6+0 war mein HCG deutlich gefallen. Ich mit denn Motorrad ins Krankenhaus (weil „ist ja eh schon wurscht“), dort Termin für die AS gemacht. Ärztin schallt nochmal. Das konnte kein Arzt im KH glauben. Da war der Herzschlag.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ebensolches Wunder!

14

Deine Geschichte ist krass 🥰
Ich bin jetzt nach Hause gegangen und lass der Natur ihren Lauf , mir wurde auch direkt ne AS angeboten hab das aber abgelehnt und geh dann nächste Woche zum Arzt zur Kontrolle und warte auf die Blutung . Zumindest war am Eileiter nichts .