Guten morgen

Guten morgen zusammen

Ich würde gerne wissen wer von euch schon super früh ss Symptome hatte und ab wann?
Lg

1

Musste ab ES+11 gefühlte 100 mal auf Toilette. Kam mir komisch vor und der Test war dann positiv. Viel mehr - bis auf Brustspannen ab der 6./7. Woche - kam dann aber nicht mehr hinzu

2

Huhu, ab ES +8 unterschwellig Übelkeit. Ab ES+11 Sodbrennen . ES+12 positiv getestet . Hab normal nie vor nmt getestet , aber das hat mich dann doch stutzig gemacht . Und ich hatte einige Tage nach ES Kopfschmerzen. Durchgehend bis nach nmt und auch häufig in der frühschwangerschaft. Bin eigentlich kein Kopfschmerz Typ, außer ich bin krank . Das fand ich auch komisch, weiß nicht ob man das als Anzeichen sehen kann 😂

3

Guten Morgen,

Hatte, bevor ich überhaupt testen konnte, das Gefühl, eine Blasenentzündung zu kriegen. An NMT war er dann deutlich positiv.

VG
Sina

5

Guten Morgen. Ich hatte eigentlich wie gewohnt alle pms Anzeichen. Aber das Gefühl einer blasenentzündung... Aber am Ende hatte ich wirklich eine. 😄 Ob das zusammen hängt weiss ich nicht...

4

Hi,

Jaa ich hatte diesmal in der zweiten ss sehr früh Symptome- hätte ich selber nicht gedacht :) darauf hin einen ss Test gemacht

Ich war Hunde müde einfach und hatte kein Appetit auf wirklich Garnichts

6

Hatte ab NMT immer ein ziehen und zwicken im UL (als bekäme ich die Periode), Müdigkeit und zwischendurch ein leichtes Herzrasen..
1,2 Wochen später kam dann das Unwohlsein (Übelkeit ohne erbrechen) hinzu..
Ab der 13Ssw war dann alles wieder weg😊