Hallo ihr Lieben!
Wir haben es geschafft.
Unser kleiner Mann hat am 16.7. um 23:51 Uhr das Licht der Welt erblickt.
NOAH
2020g
46 cm
Die Geburt war der Wahnsinn.
Ich dachte, ich habe „nur“ starke Senkwehen, dabei waren es schon die Geburtswehen...die hatte ich die ganze Zeit noch locker verarmet.
Wir wollten gerade in die Klinik aufbrechen, da ging es auf einmal los und ich hatte heftige Wehen, die ich nicht mehr Wegatmen konnte.
Mein Mann konnte nur noch den Rettungswagen rufen, da ich plötzlich in der heimischen Küche Presswehen bekomme habe und der Kleine unbedingt raus wollte.
Die Sanitäterinnen kamen dann mit Notarzt noch gerade rechtzeitig an...
Geboren ist unser Sohn dann im Rettungswagen auf unserer Einfahrt 🙈
Jetzt müssen wir diese unglaubliche Geburt erstmal verarbeiten und kuscheln ganz viel 💙
💙 Ausgekugelt 💙 - im Rettungswagen 🙈
Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Gottseidank ist alles gut gegangen!💙🍼
Wie weit warst du denn, dass du noch dachtest es seien senkwehen?
Alles Liebe
War bei 37+1
Den Freitag vorher hieß es noch
„Befund komplett geburtsunreif, alles noch zu, Kind nimmt lediglich schon leicht Bezug zum Becken auf“
Keine Wehen im CTG, bis dahin habe ich auch noch keine Senkwehen gehabt, deswegen dachte ich dann es seien endlich welche 😂
WOW
Herzlichen Glückwunsch, zu deinen kleinen Prinz.
Er hat einen Festplatz der kleine😍
Ich bin damals auch im Rettungswagen geboren, ich hätte es auch eilig.
Meine Mutti musste es sogar alleine machen weil es 2 Männer waren und sie total nervös waren.
Bisher noch keine Geburten hatten🤣🤣🤣
Alles gute eine schöne kuschelzeit.... gute Besserung euch. 🤜🍀
Wahnsinn! Was für eine Geschichte! Alles Liebe und Gute Euch dreien 😀😃
Herzlichen Glückwunsch! Das wird ja mal lustig wenn ihr in der Einfahrt steht und ihm sagen könnt da bist du geboren!🥰🤣
Na das nenne ich ja mal ein eine wahnsinns Story 😂
Euch herzlichen Glückwunsch 💙
Wow wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank euch allen!
Ja, es war wirklich wie in einem Film, hab das alles gar nicht realisiert. Erst als wir mit ihm im Kreißsaal angekommen sind habe ich langsam begriffen, dass er wirklich da ist 😂
Jetzt ist er hier auf das Station das bekannteste Baby, hatte sich also schnell rumgesprochen 🙈
Meine „Geburtshelfer“ waren toll. Für die beiden Sanitäterinnen war es auch die erste Geburt, die dachten eigentlich, die sollen mich nur mit Wehen ins Krankenhaus fahren...
Mein Mann hat einen Tag später in der Leitzentrale angerufen und sich für alles bedankt
Wow, was für eine Story🥰 herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, warum der kleine Mann so zart ist? Ist er zu früh gekommen? Lg
Er wurde ja von Anfang an als sehr zierlich eingeschätzt, damit haben wir gerechnet...
Letztendlich hat man nach der Geburt festgestellt, dass ich eine sehr kleine Plazenta hatte und dazu die Nabelschnur seeeehr dünn war.
Und obwohl er bei 37+1 geboren ist, hatte er keinerlei Käseschmiere mehr und sieht absolut „fertig“ aus. Ihm fehlt einfach das Gewicht.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Geburtsort: Rettungswagen 😂😂 😍
Für uns und alle anderen ja.
Eingetragen ist aber als Geburtsort das Krankenhaus, weil hier erst die Plazenta kam und das dann ausschlaggebend ist.